Donnerstag, 17. März 2011

Catrice - Purplelized

Letzte Woche gekauft, Montag lackiert und heute vorgestellt.
Catrice - Purplelized

Lila, was zum größten Teil eigentlich aus Glitzer besteht. Lässt sich trotzdem einfach auftragen und ist mit 2 Schichten deckend. Selbst mit dem ablackieren hatte ich keine allzu großen Probleme. Zumindest ist das Wattepad nicht an den Glitzerresten hängen geblieben.
Wird zwar nicht mein Lieblingsnagellack, weil er auf den Nägeln etwas "blass" wirkt, aber ist doch ganz schön.

Kommentare:

  1. wow also ich finde: schöne farbe, i like
    die habe ich in meiner catrice sammlung noch nicht :( aber das wird sich dank deiner kompaktinformativen präsi bald ändern :) danke und lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auf jeden Fall hübsch ^-^ und danke für deinen Kommi wegen dem Betrugskram, kommen immer mehr hinzu die ähnliches hatten...

    AntwortenLöschen