Mittwoch, 30. März 2011

[Haul] Cherry Culture März

Und hier die versprochene Ausbeute und der Grund für meinen Zoll-Besuch gestern.



 Milani Baked Blush in der Farbe 09 Red Vino
gestern kurz getestet und schonmal herausgefunden, dass er sehr gut pigmentiert ist


man kann ihn auch nochmal aufklappen, darunter befindet sich noch ein Spiegel und ein kleiner Blush-Pinsel


 3mal Lacke von Sinful Colors
Timbleberry (kann mich nicht erinnern, wieso ich den bestellt habe, ist eigentlich gar nicht meine Farbe)
San Francisco in Mini-Flasche
Daddys Girl


Bubble Gum Lipbalm
gabs von Cherry Culture umsonst dazu, scheint ne Eigenmarke zu sein 
riecht wirklich toll nach Bubble Gum 


 2 NYX Eyeshadows
Red Bean Pie
Sensual


links: Red Bean Pie
rechts: Sensual
Ohne Base geswatches. Pigmentierung ist also super


 Jordana Eyeshadow in Ms. Brown


geswatched...ebenfalls ohne Base, könnte hier aber notwendiger sein


 4 NYX Lippenstifte


v.l.n.r.: Tea Rose, Chaos, Doll und B52


v.l.n.r.: Tea Rose, Chaos, Doll, B52
Habe bisher nur Chaos auf den Lippen getestet und bin schon jetzt schon ganz begeistert davon.


Irgendwelche Review-Wünsche?
 

Kommentare:

  1. Was ein schöner Haul! :)
    Vor allem die NYX Eyeshadows sind total hübsch! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Doch, die ist von Primark.
    Und ich war auch gestern da - haben wir uns dann verpasst? Oder womöglich nebeneinander irgendwo gewühlt? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Chaos ist genau mein Geschmack <3
    Hmm das Rouge würde mich interessieren. Und der eine Nagellack sieht aufgetragen vielleicht um einiges besser aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Red Bean Pie sieht supi aus ^-^ Also ist das mit der ganzen OMFG-CC-liefert-nicht-mehr-nach-Deutschland-Sache doch nicht mehr aktuell und ich kann wieder viel Geld da lassen? xD

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh Red Vino hab ich mir auch bestellt =) hoffe es kommt bald

    AntwortenLöschen
  6. B52 gefällt mir total doll ♥

    AntwortenLöschen
  7. :D genau die beiden Nyx-Eyeshadows hab ich zuletzt auch bestellt - gute Wahl ;D

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift "Doll" hab ich auch. ziemlich starke farbabgabe^^ hab ihn bisher auch noch nicht getragen, war mir irgendwie zu intensiv...muss ich mal mit pinsel auftragen, vllt gehts dann besser :>

    AntwortenLöschen
  9. hihi dass hatte ich mir fast gedacht, ich hab einen Kiko Blush der ist noch viel heller als dieser hier, aber der ist auch schon soooo doll pigmentiert :D ich wollte eiiiigentlich bei Milani ja diesen ins Lila gehenden Blush, aber da der ausverkauft war hab ich red vino genommen ^^

    Und ja wegen der TBS Sache hab ich schon was gehört, hatte ich im Post dazu editiert aber voll vergessen nochmal Bescheid zu sagen O_O also man KANN die Groupon Gutscheine mit der Glamour Card kombinieren ^-^

    AntwortenLöschen
  10. juhuuu mein Red Vino ist nun auch da =) Red Bean Pie hatte ich auch bestellt, aber der ist zerbrochen >.< mennö! Zum Glück ist der Rest heil. Und wieder Glück mitm Zoll gehabt XD yeah

    AntwortenLöschen