Dienstag, 22. März 2011

Essence - Replay

Als ich vor über einer Woche das erste Mal das neue Essence Sortiment entdeckt hatte, stand ich unter Zeitdruck und musste mich innerhalb von 10min. für irgendwas entscheiden. Hellblau-türkis geht immer, also habe ich den Lack "replay" von Essence einfach mal mitgenommen.
Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass ich eine fast identische Farbe bereits besitze. Der "bella's choice" von H&M sieht nämlich fast genauso aus.

 essence - replay


Deckend mit zwei Schichten. Auftrag war wirklich sehr einfach.
Hat 2 Tage super gehalten, keine Tipwear, kein Absplittern oder ähnliches, bis ich vorhin duschen gegangen bin. Da hat sich der Lack dann an 2 Nägeln gelöst.

und im Vergleich zum "bella's choice" von H&M

Replay ist ein paar mehr Grünanteile, während bella's choice ins bläuliche geht. Allerdings verfälscht meine Kamera die Farben eh ein wenig und beide Lacke sind in Wirklichkeit türkiser.

Ich mag beide auf jeden Fall gerne und werde sie im Sommer sicherlich häufiger tragen. Den H&M Lack findet man, glaube ich, auch kaum noch, weswegen ich in Replay einen fast perfekten Ersatz dafür gefunden habe (mal ganz davon abgesehen, dass er nicht mal halb so viel kostet).
Und nein China Glaze's "For Audrey" ist nochmal ein anderer Ton. Den hatte ich damals schon mit bella's choice verglichen.



Kommentare:

  1. habe dich mal beschenkt :-)

    http://an-is-on.blogspot.com/2011/03/spendenaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir heute auch gekauft. Ich steh auch auf solche Blau/Türkis (und dunkle Farben).

    Mir gefällt dein Blog! Ich werde dich jetzt mal verfolgen! :)

    AntwortenLöschen