Samstag, 19. März 2011

Accessoires Haul

Seitdem ich kein Student mehr in Bremen bin, versuche ich meine Bremen Besuche möglichst günstig zu planen. Das heißt wenn ich schon die teure Zugfahrt dahin bezahle, will ich auch viel schaffen. Ein Besuch bei Freunden, die nahe Gröpelingen (da wo die Waterfront ist) wohnen, wird dann meist so kombiniert, dass ich auch noch zu Primark fahren kann.
Viel ist nicht bei rausgekommen, war aber auch nicht ganz so schlau verkatert shoppen zu gehen ;) Von den Klamotten her hat mich eigentlich nichts angesprochen, aber es war einiges neues an Schmuck da.

irgendwie verbummel ich meine Einkaufstaschen immer und die fand ich einfach zu putzig...2€


3€
die Kette hat sehr viele Anhänger, mal sehen, ob ich das nicht noch umbauen werde (vllt als Armband?)...fand das Häuschen und den Baum daran aber so toll


 3€


 wie man sieht 2€


3€
Kette und Armband sind sehr leicht...mal sehen wie lange das halten wird


5€
fand ich für ein Primark Armband schon fast zu viel, fühlt sich aber viel schwerer und hochwertiger an als das 3€ Marine Armband


Und dann habe ich noch vor längerer Zeit diese beiden tollen Ketten gefunden:
7€ für die Scherenkette bei Six
8 oder 9€ für die Kuckucksuhrkette bei Claire's
besonders letztere war einfach viel zu toll als dass ich sie hängen lassen konnte.

4 Kommentare:

  1. oooh die armbänder von primark sind ja toll!
    passend zu meiner kette...

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind ja toll, glaube ich werde die Woche mal nach Primark rein

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, diese maritimen Accessoires sind ja hammer! Find ich total geil in letzter Zeit! Schade, das es keinen Primark bei uns gibt :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt toll. In Essen bei Primark findet man aber so gut wie keine Accessoires zurzeit...Oder es ist einfach so groß und voll dort, dass man sie übersieht.

    AntwortenLöschen