Montag, 6. Dezember 2010

[Tag] Dauergäste in meiner Handtasche

Littlewii hat mich getagged und da mach ich doch natürlich gerne mit. Es ging darum meine Dauergäste in meiner Handtasche zu zeigen.


Hier ein kleiner Überblick. Immer dabei sind diverse Lipbalme und Handcremes. Sowie immer ein kleiner Spiegel. Bin ich nur für eine Vorlesung aus dem Haus oder kurz einkaufen, bleibt das pinke Täschchen zu Hause, weil ich mich ja eh nicht nachschminke.


Gerade im Gebrauch: Crazy Rumours in "Amaretto"
NYX Lipstick "Circe
Isadora Gloss "Bare Natural"


hatte ich euch ja schonmal gezeigt: mein Cookie Spiegel+Kamm


Handcreme...ohne geht gar nichts.
Hier Orange & Schokolade aus der aktuellen Yves Rocher Weihnachts LE
und Hand-Konzentrat von Florena


Bin ich länger unterwegs, packe ich meine kleine, pinke Tasche (aus der Wichtel-Aktion von Sala) mit folgenden Sachen:
-Parfumzerstäuber (in dem befindet sich mein Lieblingsduft "I love love" von Moschino)
-Rouge von Alverde in "flamingo"
-Kajal von Covergirl
-Manhattan Puder
-Rougepinsel von Essence


Wie siehts bei euch aus? Was befindet sich immer in eurer Handtasche?
Ich tagge alle, die mitmachen wollen.

Kommentare:

  1. die yves rocher creme ist so toll. und das duschbad erst. wie soft cakes ♥ lecker lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast :)
    Und Oh mein Gott, das Täschchen ist sooooo süß *__* Das Design von deinem Parfumzerstäuber sieht echt toll aus. :) Und dein Spiegel wär auch echt was für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. fast wie bei mir, handcreme und lippenpflegestift is tootal wichtig! oberste regel!

    AntwortenLöschen
  4. die Yves Rocher Handcreme wird ja gerade überall hoch gelobt, vlt sollte ich sie mir doch noch zulegen.. das mit dem Parfumzerstäuber finde ich eine gute Idee!

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Inhalt, der Zerstäuber sieht ja cool aus ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mir verraten, wie viel der isadora gloss kostet´?

    lg vika =)

    AntwortenLöschen
  7. @vika
    ca.17€ kostet der.
    hatte ihn zum testen bekommen, daher weiß ich es nicht ganz genau.

    AntwortenLöschen
  8. Hihii.. ich hab den selben Cookie-Spiegel nur in zartbitter-schokolade :b

    Nach einer guten Handcreme sollte ich auch mal Ausschau halten bei diesem harten Winter *möööb*

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin immernoch neidisch auf diesen Spiegel :D Du hättest mich nicht daran erinnern dürfen ;)

    AntwortenLöschen