Sonntag, 5. Dezember 2010

die gewinnt ja immer


Ja, ich habe schon wieder was gewonnen. Unfassbar wie oft das in letzter Zeit passiert. Dieses Mal bei Lala
Gewinnen konnte man 2 Mac Pigmentabfüllen sowie ein Teil aus ihrer "Back-Up" Kiste.
Ausgesucht hatte ich mir "Teal" und "Heritage Rouge" sowie den Lidschatten aus der Chantal Thomass Reihe von Nivea:


Da sie mitbekommen hatte, dass ich von Kuchenfee eine Sailor Moon Postkarte wollte, schickte sie mir ein Sailor Moon Puzzle mit muahaa...
Fertig sieht das dann so aus:


Muahaha...dank ihrer telepathischen Kräfte wusste sie außerdem, dass mein Hello Kitty Pilz Anhänger futsch ist und hat mir auch noch das hier zugeschickt:


Vielen Dank an Lala!
Das war wirklich ein sehr putziges Päckchen =)


Kommentare:

  1. Das sind doch die Päckchen von Lala immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Lalas Päckchen sind immer mit süßen Extras. ;-)

    Den Lidschatten hätte ich mir wohl auch ausgesucht. Der sieht ganz chic aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süß und herlichen Glückwunsch!
    Ist auf jeden Fall auch gut zu wissen, dass du wohl gar nicht so weit von mir weg wohnst;) Dann könnten wir wohl im nächsten Jahr mal ein Bloggertreffen bei Primark machen, hehe.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Vor Weihnachten schon so viele Geschenke *neeid*

    Ahja, Sailor Moon ist einfach die Beste!!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr suesse sachen hast du gewonnen :}

    AntwortenLöschen