Mittwoch, 1. Dezember 2010

....ich bin so ein Opfer

Den Chanel Lack wollte ich mir nicht kaufen, denn ich geb doch keine 22€ für einen Nagellack aus. Pff...und da sowieso alles irgendwie nochmal kommt oder nachgemacht wird, habe ich einfach mal gewartet und vor ein paar Tagen dann den Artdeco 145 bei Douglas gefunden. Zuerst dachte ich mir noch "aaach...den kaufste doch jetzt nicht mehr" aber als ich eben erfolgreich am Wirtschaftsexperiment teilgenommen habe und ein bisschen Cash in der Tasche hatte, machte ich mich auf dem Weg. Weil Douglas mir zu weit war, peilte ich Galeria an und hoffte, dass es den Lack auch dort geben würde.
Natürlich hatte ich Glück und habe ihn auch gleich mal aufgetragen:


Der Lack besitzt eine tolle Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Eine dickere Schicht würde schon genügen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Auf dem Bild trage ich allerdings 2 Schichten.
Das Bild entspricht jetzt tatsächlich mal fast der Realität, nur dass der Lack noch ein bisschen bräunlicher ist.

Der Lack kostet 7,50€ ... habe ich erst an der Kasse gemerkt und war etwas geschockt, aber naja ... das war mir in dem Moment auch egal.

Kommentare:

  1. schööner schimme! wenn man den nur immer sehen würde... ich hab die erfahrung gemacht das so leichter schimmer meist nur in sehr hellem licht sichtbar ist. bei raumbeläuchtung schluckt der lack diesen effekt irgendwie.. schreib wenn es nicht so ist!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe Paradoxal nicht ... ^^"
    An sich ist sie schön, aber an mir mag ich sie irgendwie nicht ... ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du mir ja was gezeigt. Jetzt muss ich mir den auch noch kaufen. ^^ Ein sehr schöner Dupe zum Paradoxal! :)

    Habe mir letztens auch einen Lack von Artdeco gekauft und ich bin auch begeistert, wie toll er sich auftragen lässt. Habe davor einen Lack von Manhattan aufgetragen und das Ergebnis sah leider nicht sehr gut aus. -.-

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll. 7,50 sind zwar immer noch teuer, aber besser wie die 22Euro bei Chanel XD

    Ich hab mir den Dupe-Lack von Kosmetik-Kosmo gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe!
    Zu Paradoxal könnte ich mich auch nicht überwinden, aber die Fast-Dupes tun es meiner Meinung nach auch.
    Guter Kauf!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, also auf dem Foto kommt es wirklich ein wenig "paradox" rüber - ist das blau oder lila mit drin? ^^
    Aber er sieht toll aus - und dazu hast du noch schöne Hände/Nägel. xD ++

    AntwortenLöschen
  7. du böses, fix mich doch nicht so an! :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist schoen - keine Frage..
    aber ich wuerde auch nicht soviel fuer'n Nagellack ausgeben.
    Zumal P2-Lacke auch teils echt gute Qualitaet haben. :)

    Dennoch ist die Farbe echt toll!

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen