Mittwoch, 22. Dezember 2010

Essence Black & White LE Nagellack Black out

Die letzten Tage habe ich mich noch durch die Bonner Innenstadt gequält um die letzten Geschenke zu finden.
Dabei entdeckte ich bei Kaufhof, neben einer völlig leeren Urban Baroque von Catrice, noch eine halbvolle Black & White LE von Essence. Ich wollte den schwarzen Lack um mir den "Soft Touch Effect" mal genauer anzusehen und genau der war natürlich noch da.


Der Auftrag ist wirklich angenehm. Mit einer Schicht ist er schon deckend.
Allerdings muss man trotzdem lange warten bis er vollkommen trocken ist, weil recht viel Lack auf den Nagel gelangt. Außerdem kann man nun keinen Top Coat mehr verwenden weil der Effekt dann ja futsch wäre, deswegen sieht der Zeigefingernagel auch etwas uneben aus, weil ich dort öfters rübergegangen bin.
Naja, wie man viellecht sieht, unterscheidet sich der Effekt nur minimal von den ganzen Matt Top Coats, fühlt sich aber nicht ganz so rau an.

 Ich mag ihn dennoch ganz gerne, da ich besonders schwarzen Lack sehr gerne matt trage.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr den Lack auch, wollt ihr ihn? Wollt ihr ihn nicht? Findet ihr ihn doof?

Kommentare:

  1. Ich liebe schwarzen Nagellack, aber ich trage nie welchen, ich hab immer das Gefühl es steht mir nicht...

    Ich find diesen matt-Effekt total interessant. Sieht toll an deinen Nägeln aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den weißen geholt, der ist auch toll und deckt auch extrem gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses finish aber ich trage weder weiß nch schwarz auf meinen Nägeln. Mein LIeblingsnagellack hat auch so ein Finish XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir heute beide Farben mitgenommen. Morgen wird getestet.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, gefällt mir gut, aber ich habe die Black & White LE noch nicht entdecken können >_<. Hoffentlich erwische ich sie ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohaa die le kommt doch erst später raus oO

    AntwortenLöschen
  7. ich finde schwarzer, matter Nagellack sieht immer wie Lakritz aus..

    AntwortenLöschen
  8. habe den "Matt"-Nagellack auch, aber noch nie benutzt, was ich definitiv nachholen muss;)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub ich werd mir den jetzt auch kaufen^^

    AntwortenLöschen
  10. hab ihn mir auch gekauft da mich das finish interessiert hat und finde es echt schön. er deckt wirklich gut und ich hab ihn gleich noch im Auto auf dem Weg nach Hause ausprobiert. Mit unter und Überlack hatte ich 4 Schichten Lack auf meinen Nägeln und habe ihn darüber aufgetragen, kann aber gar nicht an der Trockenzeit meckern! Nach 10 Minuten bis wir zu Hause waren ist er schon komplett durchgetrocknet gewesen und das trotz der vielen Schichten.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte leider keinen Lack erwischen. Aber mich würd auch der weiße interessieren. Mit Mattlook, das ist doch mal was...

    AntwortenLöschen