Donnerstag, 19. Mai 2011

[Review] Getdigital

Das erste mal wurde ich heute um 5.25Uhr aus meinen Träumen gerissen. Ne Freundin übernachtete hier und hatte vergessen ihren Wecker auszustellen -.- 
Das nächste Mal war ich wach, weil meine Mitbewohnerin aufstand und laut Radio hörte. Weil Foster The People lief und ich das Lied erst, durch die Wand, zu Ende hören wollte, konnte ich nicht weiterschlafen. Gegen 10Uhr hämmerte jemand gegen die Tür. Dann wurde Sturm geklingelt. Andere Mitbewohnerin watschelt durch den Hausflur und schreit "Habe mich ausgesperrt! Sorry". Ne halbe Stunde später erneutes Klingeln ... der Postbote. Mit einem Päckchen für mich. Das ist okay. Postboten mit Päckchen für mich dürfen immer klingeln. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe ein Paket von Getdigital erhalten.

Bei Getdigital kann man sich zur Zeit als Tester melden und bekommt, je nach Blog, einen Gutschein über 10 oder 20€.
Ich gehöre zu den Leuten, die alle unnützen, nintendoangehauchten Produkte lieben und sofort begeistert "DAS WILL ICH!" schreien, wo dann meist ein leises "was ist das?" folgt.
Ähnlich erging es mir bei diesem Shop. Lauter obercooles Zeug, was meist zwar sinnlos, dafür umso "will ich haben"-iger ist. 
Letztendlich habe ich mich dann für die Blox Eiswürfel entschieden, weils nix cooleres als Tetris-Steine, die in meiner Cola schwimmen, gibt.

Natürlich musste ich die Form sofort mit Wasser füllen und gleich mal damit spielen. Meine Mitbewohnerin kam kopfschüttelnd dazu und wollte am Ende doch mitbauen (war so klar...).



Die Eiswürfelform besteht aus Silikon, ist daher sehr biegsam, weswegen sich die Steine einfach herausholen lassen. Allerdings dehnt sich Wasser ja bekanntlich aus, wenn es gefriert, weswegen die Steine an den Seiten etwas ausgebeult sind. Füllt man weniger Wasser hinein, kann man das aber verhindern.
 

Am Ende wurde es etwas schwieriger. Das Meisterwerk drohte umzukippen, außerdem wurde die ganze Angelegenheit immer glitschiger, da die Würfel anfingen zu schmelzen.


...
Game Over

 

Da die Küche aber eh noch geputzt werden musste, war das egal.
Und ja: die Eiswürfel können auch hervorragend Getränke kühlen! Und natürlich kommt das super an, wenn Tetrissteine da herumschwimmen.

Bestellt hatte ich am 16.5. Verschickt wurde es am 17.5. und angekommen ist es heute, also dem 19.5.
Bezahlen kann man ganz bequem per Lastschrift oder Vorkasse. Hier fallen keine weiteren Gebühren an. Anders bei der Zahlart via Kreditkarte, Paypal und Nachnahme. 
Die Versandkosten werden nach Gewicht berechnet. Für meine Eiswürfelform bezahlt man bsw. 3,90€, verschickt wird dann aber, versichert, per DHL.


Kommentare:

  1. Sieht lustig aus :D Wäre abe cool wenn sie etwas kleiner wären.. So packt man ja leider maximal 3-4S teinchen rein :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig- aber ich glaube, dass ich so was in der Art schon mal irgendwo in einem Geschäft gesehen habe- da kann man sich dann die Versankosten u.U. sparen...

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Tetris spielen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, kann man Wasser auch mit Lebensmittelfarbe mischen und ganz normal einfrieren? *-* Gut..man hätte dann die ganze Farbe im Getränk, aber das wär cool xD

    Ich bin aber genau so mit sinnlosen Sachen..ich find zum Beispiel Fail- oder Panikbuzzer cool, aber was soll man damit groß anstellen? xD

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja cool! :) übrigens: kennst du zu dem buch, dass du grade liest auch den film? will nix verraten, aber mir hat der seeeehr gut gefallen. :)
    LG SIlva

    AntwortenLöschen
  5. @kuchenfee
    oh gott lebensmittelfarbe hahaha. geht bestimmt. oder auch saft. das kann man dann auch ganz sicher trinken.

    @silva
    jap, den film hatte ich zuerst gesehen. deswegen wollte ich dann auch das buch.

    AntwortenLöschen
  6. deinen blog find ich echt gut.

    kannst ja mal vorbei schauen/hören wenn du lust hast:

    brianjacob.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Idee!
    Ich mag sowas :)

    Finde dein Blog ist interessant!!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen