Freitag, 27. Mai 2011

eeeh...das ist neu! Und das auch! Und das! Und das!

Ich wollte nur mal eben kurz zu DM, nee eigentlich sogar nur zu Rewe, aber DM lag auf dem Weg und mir ist wieder eingefallen, dass mein Deo ja leer ist, also hätte ich eh hingemusst (Ausrede, Ausrede, Ausrede,...natürlich habe ich ca. 3 Deodosen hier). Ich hatte mich verlaufen und stand, statt vor den Deos, auf einmal vor den Bodylotions. Und...was war das? Das war neu. Das kannte ich nicht. Ein Bodymousse. Duftrichtung Himbeer. Limited Edition. 
Brauch ich nicht.
Umgedreht und schon stand ich vor den Duschgelen und ... das war auch neu. Das kannte ich noch nicht. 
Ein Duschschaum...uuuh...Erdbeertraum. Und die Verpackung war total putzig.
Brauch ich nicht.
Mein Blick wanderte nach links...was war das? 
2mal neues Duschgel. Zumindest stand das dran. Duftrichtung Cocos & Tiareblüten und Papaya. Dran geschnuppert.
Brauch ich.
Und weil ich das brauchte und ich ja schonmal zur Kasse musste, nahm ich erste beiden natürlich doch mit. WAR SO KLAR.


 Papaya Dusche & Creme
65Cent
Ich glaube es war schonmal da, bin grad auch nicht sicher, ob es nicht vorher schon da war, aber es war ein "neu"-Schildchen dran


Cocos & Tiareblüten Dusche & Creme
65Cent
Hier bin ich aber sicher, dass es neu ist. Riecht schön sommerlich. 


 Duschschaum Erdbeertraum 1,75€
Ich habe es gerade getestet und der Schaum duftet wie die tollen Campino Bonbons *.* Richtig süß, richtig erdbeerig. Toll!



Bodymousse Himbeere 2,45€
Auch das habe ich gerade getestet und es duftet wie das Himbeer Püree vom Bodyshop und ist von der Konsistenz her ähnlich. Wer Himbeerduft mag, sollte sich das Mousse auf jeden Fall kaufen. Der Duft ist toll, die Konsistenz sehr angenehm und vor allem kühlend. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.

Und ja...das Deo habe ich natürlich auch noch gekauft. Wäre ja noch schöner, wenn ichs nach all der Aufregung vergessen hätte.

Kommentare:

  1. woah schon wieda solche crass fruchtigen duftbomben xD ich mag ja himbeer aber genau wie diese body shop cremes is das wohl nicht mein ding. das erdbeerduschgel des ich mir gekauft hab kann ich auch ned hernehmen..der duft is mir zu stark^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodymousse habe ich mir auch gekauft. Ich habe ja keine Bodylotions zuhause, wa? ;) Aber es riecht himmlisch und ist außerdem eine LE. Also MUSS es einfach gekauft werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab vor 2 Stunden GENAU das gleiche gemacht XD!!! Wollte eigentlich "nur" nach REWE, aber dann rief DM nach mir XD!!! Ichhab das Papaya Duschgel aber nicht gesehen, jetzt ärger ich mich ;__; *schnüff*... Aber der Erdbeer-Duschschaum und die Himbeer-Mousse sind auch bei mir eingezogen und sie riechen soooo lecker <3

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooopfer :) genau die Gedanken hab ich auch immer. Brauch nicht, aber wenn ich das schon mitnehm, dann kann ich das und das ja doch.....

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, muss ich beim nächsten mal direkt gucken gehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. O.O das gibts bei uns noch garnicht - war heute im DM -.- plöd!

    AntwortenLöschen
  7. hehe werd ich morgen mal nach ausscheu halten

    AntwortenLöschen
  8. Der erdbeer duschschaum ist heute auch bei mir eingezogen xD
    hach ja wir suchtis xD

    AntwortenLöschen
  9. Schade, natürlich nur mal wieder limitiert, die tollen Sachen ... erdbeer + Himbeer werde ich mir auch holen im Laufe der nächsten Wochen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott.. ich muss zum DM!!! UNBEDINGT!! GEILE Sachen!!! Gefallen mir wirklich gut. hoffentlich sind sie auch so gut wie sie aussehen°!°

    AntwortenLöschen
  11. Wenn heute nicht Sonntag wäre, würd ich sofort losrennen ^^ Gerade der Duschschaum und das Bodymousse klingen ja sooo toll! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Shit, meine DM einkaufsliste ist eh schon so lang, aber himbeer kann ich einfach nicht widerstehen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich will die Himbeercreme haben, aber die gibt es in Österreich noch nirgends =(

    AntwortenLöschen