Mittwoch, 11. Mai 2011

ich BRAUCHE dieses T-Shirt

Mittwoch 10.30Uhr im Hörsaal der Uni Bonn. Frau Facebook hält einen Vortrag über Jugendsprache, stockt bei dem Wort "abchillen" und meine Kommilitonin malt Cupcakes, Gameboys, Toaster und Kaffeetassen mit Bärten. "Muss probezeichnen für meinen Beutel. Das soll darauf!"
So n Super Mario Pilz mit Bart auf einem T-Shirt fänd ich ja auch nicht schlecht und erinnere mich wehmütig an mein tolles Super Mario Pilz T-Shirt, ebenfalls von 3d supply, welches sich leider mit weißer Wandfarbe anlegen musste und verloren hat :( 
Vor wenigen Augenblicken habe ich auf einem Blog über eine erneute Bloggeraktion von 3d supply erfahren und mich nochmal im Shop umgeschaut, schließlich fand ich die Auswahl schon damals viel zu gut und konnte mich kaum entscheiden aber dieses T-Shirt übertrifft einfach alles:


 

 
 

 

  Dieses Nerd T-Shirt
  habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
  T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

 


Big Bang Theory!
Ich will es, ich brauch es, waaaah!
(ja, ich nehme immer Männer T-Shirts, schneide den Kragen ab und trage es dann als Oversize Shirt. Die Girly Shirts sind nach meinem Geschmack immer viel zu kurz)

Kommentare:

  1. Ich hab es gekriegt :D! Freu mich noch immer riiiiesig und kann's kaum erwarten bis es ankommt >3< !!! Viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  2. hast du es schon mitbekommen? bei Müller Drogerie gibt es gerade The Big Bang Theorie DVDs season 1 und 2 für je 12,99 statt 43,00

    wuhuuuu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe TBBT! Ein sehr cooles Shirt hast du dir da ausgesucht :-)

    LG,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Hast ne neue Leserin :)

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist der hammer!! ich will es auch! *_*

    AntwortenLöschen