Samstag, 14. Mai 2011

und dann habe ich die Schere geholt

Da ich direkt neben dem Briefkasten wohne bzw. dort mein Zimmer angrenzt, kann ich immer genau hören, wenn die Post kommt. Da ich so einiges erwarte, bin ich neugierig dorthin gestiefelt und konnte einen großen, weichen Umschlag dort herausfischen.
Enthalten war ein T-Shirt.
Das T-Shirt aus diesem Post. 
Mittwochabend habe ich den Post geschrieben, den Bescheid wenige Stunden später erhalten und heute war es da. Ja, das ging schnell.


Dort hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich keine Girly T-Shirts mag. Irgendwie sind sie zu kurz und verlieren, zumindest bei mir, schnell ihre Form. Ich habe dutzende Fan Shirts im Schrank liegen, die total weit dafür aber umso kürzer sind. Also bestelle ich mir bedruckte T-Shirts nur noch in Männergröße, schneide den Kragen heraus (viel zu oft sitzt dieser viel zu eng am Hals, außerdem macht er es einem unmöglich das T-Shirt Make-Up frei wieder auszuziehen) und auch manchmal den Saum der Ärmel.

Jeanshemd drüber und fertig:

 Habt ihr auch bei der 3d supply Aktion mitgemacht? Wenn ja, welches Shirt habt ihr euch ausgesucht?
Und findet ihr Girly Shirts auch so doof?

Kommentare:

  1. So toll,oder :)?!
    Hab meins auch schon, muss nur noch den Post fertig machen :D

    AntwortenLöschen
  2. cool.ich hab damals auch bei einer 3D Supply Aktion mitgemacht aber mein versprochenes Tshirt habe ich irgendwie nie bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den schon den gewinner raus?

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @kati
    ja. hatte ich schon vor ein paar tagen gemacht. scheinbar hat blogger den post durch die störung verschluckt.

    AntwortenLöschen
  6. Hast du deinen Blog schon seit einem halben Jahr? ich durfte deshalb leider noch nicht mitmachen...
    chocolate-minze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @kleine.lilie
    Ich habe den Blog schon seit über einem Jahr. 1 1/2 Jahre sogar schon.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch mitgemacht :) ich hab mir das http://www.3dsupply.de/products/309-this-is-not-a-lovesong/714/1 T-shirt ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube (ich bin mir wirklich nicht sicher!) ich habe dich neulich mal gesehen. Auf jeden Fall hab ich ein Mädel gesehen, die dieses T-Shirt hatte mit ausgeschnittenem Kragen...

    AntwortenLöschen