Dienstag, 1. Februar 2011

wie gesagt...ich würd gern...

Erinnert ihr euch noch, wie ich diesen Post verfasst habe?
Wahrscheinlich nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt vielleicht um die 20 Leser hatte.
Auf jeden Fall wollte ich vor fast einem Jahr unbedingt nach Paris, letztendlich ging es letztes Jahr aber nach London.
Am Sonntag wurde dann aber endlich eine Hin- und Rückfahrt mit dem Thalys gebucht. Nun geht es Anfang März für 4 Tage nach Paris =)

Fast genau 1 Jahr später nachdem ich den Paris Post verfasst hatte...schon fast gruselig, oder?

Kommentare:

  1. Ist doch toll. Ich möchte dieses Jahr gern nach Disneyland Paris mit der Familie. Ob das klappt weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist toll *.* War da auch schon. Vor ziemlich genau ein paar Jahren. :-D

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich will auch endlich mal wieder nach Paris!

    AntwortenLöschen