Sonntag, 20. Februar 2011

Semesterferien, wie ich sie mag

Gerade bin ich bei meinen Eltern, wo ich wahnsinnig viel Zeit habe absolut gar nichts zu tun...muahaha...und bei mir sieht das dann so aus:

 literweise "White Hot Cappuccino" trinken


 auf Dewie (mein Portable DVD Player, die wohl beste Anschaffung in den letzten Jahren) Gilmore Girls gucken...wollte die gesamten 7 Staffeln in den Semesterferien gucken. Bin jetzt bei Staffel 2. Werde es also schaffen...uhuhu


 Sims spielen bis 4Uhr nachts


 Musik hören


 Lesen ohne mein Hirn anschalten, irgendwas analysieren oder unterstreichen zu müssen

Des Weiteren:

- schlafen bis 14Uhr und dann vom Geruch des Mittagsessen, was man NICHT selbst kochen musste, geweckt werden

- die neuen, obercoolen Wohnungen der Bremer Studenten Freunde angucken

- in der Waterfront shoppen gehen

- Freunde treffen, die man dank Studium nur ein paar Mal im Jahr zu Gesicht bekommt

- alte LEs im örtlichen Ihr Platz angucken, weil hier nur alte Leute oder Kinder wohnen, die sowas nicht kaufen und weswegen alles vorrätig ist

- Paris planen


 

Kommentare:

  1. Das klingt genial, ich bin - zugegebenernmaßen - ein bisschen neidisch. Genieße die Ferien! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gemein ;) ich dachte alle Germanisten müssen in den "Ferien" leiden..

    AntwortenLöschen
  3. sieht chillig aus, wird bei mir wahrscheinlich ab mittwoch ähnlich ablaufen! ewig schlafen, mutters essen futtern, mit freunden von daheim was unternehmen, bücher lesen die man sich selbst aussucht(!), pc spielen, filme/serien schaun, lol. wie cool!

    AntwortenLöschen
  4. oh, Waterfront .... ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch mal gechillt :D Ich würd auch gern mal wieder nach Bremen!
    Ich freu mich grad eher auf die Arbeit..als ich studiert hab, fand ich Ferien auch super, aber als Hartzer hat man irgendwann genug von so viel sinn- und nutzloser Freizeit

    AntwortenLöschen
  6. Hihii.. würd ich nicht Ende März eine Klausur schreiben würd ich meine Zeit auch gern so verbringen ^-^

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wundersupertollenguten musikgeschmack. das muss man sagen.

    sims darf ich erst gar nicht starten, sonst würd ich gar nicht mehr schlafen.

    hab jetzt drei wochen lang fünf staffeln lword geschaut, das waren auch meine semesterferien :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch grad Semesterferien, aber ab dem 07. März geht´s ins Praktikum :)

    AntwortenLöschen
  9. Erzähl nicht, das du auch Sims spielst? Wie hammer ist das denn? Mensch, haben wir viel gemeinsam ^^... und ich sollte jetzt aufhören deinen ganzen älteren Posts zu kommentieren! ^^

    AntwortenLöschen