Sonntag, 13. Februar 2011

ich habe ja Ferien ... Primark Haul

Und in den Ferien darf man schließlich einkaufen gehen...
nachdem ich Dienstag meine letzte Prüfung gehabt habe, ging es am Mittwoch erstmal zu Primark in Gelsenkirchen. Einiges kam mit, vieles konnte ich aber nicht fotografieren, weil der Großteil in Bonn ist. Spektakuläres war aber nicht wirklich dabei. Die 2 Ketten, die ich dort erstanden hatten, waren kaputt, was ich leider erst zu Hause bemerkt hatte. Schnell wurde ne Freundin kontaktiert, die in Bremen bei Primark arbeitet und gefragt, ob es die Ketten auch noch in Bremen gibt, weil dann könnte ich die ja schnell umtauschen gehen, da ich am Freitag nach Hause gefahren bin "ja...sogar noch viele".
Da ich gestern eine Freundin verabschiedet habe, die ab Morgen in Australien unterwegs ist (määääh :( ) und mich das Ticket zu ihr so viel wie ein Niedersachsen Single Ticket gekostet hätte, bin ich vorher noch spontan zu Primark gefahren. Egal ob Samstag oder nicht. Sparte mir einen Weg und zusätzliche Zugkosten.
Ja, es war voll und überall standen diese doofen Kinderwagen im Weg...keine Ahnung, wie Leute darauf kommen mit ihrer 10x10m Schreimonsterkutsche auf die Idee kommen in einen Laden zu gehen, der am Wochenende eher einer U-Bahn zur Rush Hour in Tokyo gleicht.
Aber ich ließ mich nicht beirren, drängte mich überall durch, erntete empörte Blicke und schnappte mir alles, was mir gefiel.
Und hier, worauf alle gewartet haben, die Ausbeute:

 kuscheliger blau-weiß gestreifter Pulli, der nach einmal tragen, total unförmig wird...aber ich finds toll und er so weich ..
10€ (Primark Gelsenkirchen...in Bremen hab ich ihn nicht gesehen)


muahaha...Eiffelturmkette mit ROSA PUDEL. Gesehen, gedacht "Gott wie scheiße..." und mitgenommen.2€
Die Taschenkette gab es schonmal vor ein paar Monaten, da habe ich aber keine mehr bekommen, jetzt ist sie wieder da 3€ 


 und wieder sowas weiches...knallblauer Cardigan. Die Qualität ist hierbei wirklich gut...gab es auch noch in anderen Farben, ich denke, dass ich auc n


 putziges blau-weiß kariertes Top mit Blümchen...es saß so toll
7€

 und guckt! Die Knöpfe sind Blüten


 mal auf nem Blog gesehen und danach Ausschau gehalten. Als ich es erblickt hatte, dachte ich "was ist das denn fürn Oma-Teil". Kombiniert mit nem Cardigan sieht es aber wirklich hübsch aus
15€




 Ja, es hat die gleiche Form, wie das andere Top weiter oben. Aber es gefiel mir halt so gut..und das ist gepunktet und da sind Kirschen drauf
 im Sale Bereich gesehen und einfach mal mitgenommen. Sah ganz schick aus
5€


 dünne Frühlingsjacke mit Kapuze, etwas länger und dunkelblau. Danach habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden
23€


 haha...mein neues Schlafshirt... "Nice to tweet you" Passte farblich zu meiner Pyjama Hose und gab es für nur 3€


Gesehen und gedacht "ach wie putzig". Auf den Preis geblickt, 3€ und eingepackt...ich glaube ich hänge es über meine Tür oder sonst wohin


Tuch für 4€


Wie man merkt: ich stehe auf blau. Hat letzten Sommer angefangen, legte sich im Winter, weil ich dort irgendwie nur schwarz-weiß trug und kommt jetzt wieder.

Wie werden die Bilder eigentlich angezeigt? Als ich sie eben noch zurecht geschnibbelt habe, sahen sie noch ganz normal und klar aus, als ich sie dann aber eben hochgeladen habe, wirkte alles so verschwommen und doof. Oder liegt das nur am Netbook?

Kommentare:

  1. Also bei mir sehen die Bilder gut aus, ganz normal, nix verzogen^^
    Aber..OMG! Das Twitter-Shirt! Wie trashig! Muss ich haben! xD Und das blaue Kleid ist auch hübsch..ich will auch! Ah! Gibt's das wohl auch in Gelsenkirchen?
    Das Wort 'Schreimonsterkutsche' ist übrigens awesome, ich musste lachen xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Pudelkette lacht mir von so vielen Blogs entgegen. Ich will auch! ;-) Insgesammt hast Du ja ordentlich eingekauft.

    AntwortenLöschen
  3. am besten gefällt mir das Kirsch-Top und das blaue Kleid!
    Aber auch die anderen Sachen sind echt tollig :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild (also das bild von dem bild von den muffins) is toll. und das blaue kleid und das tuch. und die blümchenbluse sieht, zumindest aufm bild auch garnicht omimäßig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt mein ein Einkauf :D Bist du heimlicher Trashliebhaber? Ich sehs am Pudel

    AntwortenLöschen
  6. Mann, ich muss auch dringend mal zu Primark!
    Also, meine B3 Übungen waren Novellentheorie und Aufbruch in die Moderne. Das erste ist seeehr leseintensiv, weiß ja nicht, ob sie dieses Mal wieder das gleiche anbieten.
    Ich wohne in Südstadt/Poppelsdorf, so ca. Und du? Extra hierhin gezogen?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. grüß dich, darf ich dich zum donutjagd einladen? 10 blogs, 10 fragen, 10 gewinnspiele in 10 wochen immer auf einem anderen blog. schau einfach mal bei mir vorbei, würde mich freuen :).

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ja bin auch extra hierhin gezogen, komme eigentlich aus der Nähe von Dortmund. Aber Bonn ist ja auch ne schöne Stadt. Mann, da brauchst du mit dem Zug ja lange bis nach Hause O.o

    AntwortenLöschen
  9. ich seh schon ich muss auch wieder nach Primark fahren^^ Das Tuch ist wunderschön.
    lG
    ThePechfee
    meinBlog

    AntwortenLöschen