Donnerstag, 24. Februar 2011

Catrice - Poison Me, Poison You

Und hier der versprochene Swatch des Catrice Lackes "Poison Me, Poison You".
Wer sich beeilt, bekommt vielleicht auch noch eine Flasche ab.


Obere beiden mit Blitz, letzteres im Tageslicht, wobei dies schon fast verschwunden war bzw. von Wolken verdeckt und daher etwas zu dunkel ist.

Deckend mit einer Schicht, perfekt mit zwei.
Ein wunderschöner dunkellilaner Ton, der je nach Lichteinfall bläulich und auch manchmal golden schimmert.

 

Kommentare:

  1. So schön! Ich verstehe ja echt nicht wieos die den rausnehmen... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe hab ich erst letztes WE gepinselt :) ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. gabs bei mir heute leider nicht mehr und ansonsten waren keine interessanten farben reduziert, schade! an rouge und lippenstiften bin ich vorbei gegangen, die vernunft hat gesiegt! seltsame erscheinung, hahaa

    AntwortenLöschen
  4. Schick. Ich glaub so ein schönes Lila hab ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, ich glaub den muss ich mir auch noch holen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. uh, sehr hübsch...
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen