Dienstag, 4. Januar 2011

Wet 'n' Wild - Carribean Frost

Als eine Freundin in den USA war, hat sie mir den Lack "Carribean Frost" von Wet 'n' Wild mitgebracht. Letztes bekam ich ihn endlich und pinselte ihn sogleich auf meine Nägel:


Mit 2 Schichten deckend, was ich nicht erwartet habe. Es gab einen ähnlichen von Astor, wo man 5 Schichten benötigt hat, weil er so sheer war. Hier ist das gar nicht der Fall.

Kommentare:

  1. Woah, der sieht toll aus *_*. Gefällt mir echt gut ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ui das ist erfreulich zu hören dass das wetter im sptember ok war..ich wäre gern im simmer gegangen aber da haben wir nicht frei und somit wird es erst am 10.9 losgehen =)
    ich freu mich aber schon jetzt rießig drauf!
    Und wow paris ist sucher auch cool…warst du da schon mal?

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Farbe :) macht Lust auf Sommer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab wet'n'wild heut in nem Euro-Shop gesehen... Ich war leicht verwirrt deshalb aber die Farbe ist echt wow :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, di farbe sieht schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,
    frohes neues Jahr erstmal! :*
    Der Nagellack sieht hammermäßig aus! Gibt es Wet'n'Wild nicht auch hier zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  7. @schokofee wünsche ich dir natürlich auch!
    wet 'n' wild hab ich hier schon gesehen. zb bei woolworth oder 1euro läden. bei mir gibt es das auch in nem supermarkt

    AntwortenLöschen
  8. ich habe wet n' wild u.s.a sachen auch in spanien gesehen :)

    AntwortenLöschen
  9. du kannst so schön sauber deine nägel lackieren ;D sieht top aus (:

    AntwortenLöschen
  10. Krassssss, was 'ne Farbe. :)
    Und sehr schoen lackiert.. damit tu' ich mich immer ein wenig schwer...... ^^

    Liiiebe Grueßchen,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe!
    So eine ähnliche habe ich mir heute von MNY gekauft :]

    AntwortenLöschen