Freitag, 28. Januar 2011

Nivea Colour Mini - Black Sparkle

Bevor man nirgendwo mehr Nivea kaufen kann (Ihr Platz, Rossmann und Müller bietet es noch zum vollem Preis an, bei DM habe ich heute gesehen, dass das Regal weg war und die Reste zum Normalpreis im Grabbelkörbchen angeboten wurden oO), zeige ich euch noch schnell einen Nagellack, den ich vor einiger Zeit gekauft habe.
Er ist aus der "Colour Mini" Reihe und trägt den Namen Black Sparkle.
Deckend mit zwei Schichten, schnelle Trockenzeit und schönes Ergebnis.
Tippwear schon nach einem Tag, aber ich glaub das liegt einfach an meinen Nägeln.
Preis: knapp 2€, allerdings habe ich auch nur 50% bezahlt. Normal lag er also bei ca.4€. Für 5ml irgendwie doch einiges.

Kommentare:

  1. den hatte ich (natürlich) auch schon in meinem körbchen, hab ich dann aber doch wieder rausgetan. schwarz mit bissi glitzer schien mir nicht so besonders, aber sieht doch ganz schön aus...

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir. aber irgendwie hat mich nivea nie angesprochen :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Nein ich war im Six im Kölner Bahnhof. Als ich letzte Woche geguckt habe, war der Bonner Laden immer noch zu!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey. (:
    Der ist total schön. =)
    Toller Blog. (:
    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen