Montag, 3. Januar 2011

erneuter Nivea Haul

Als ich letztens in der Waterfront war, musste ich natürlich auch noch mal in dem DM schauen, ob ich noch mein geliebtes Extreme Resist Make-Up finden kann, aber nö. Auch dort waren alle Foundations weg.
Dafür nahm ich dieses Mal einen Lippenstift von Chantal Thomass, einen Nagellack und einen Mascara mit.
Alles bereits getestet, weswegen ich zu jedem Produkt auch noch ein paar Worte verlieren kann:
(bitte beachten: alle angegeben Preise sind nach Abzug der 50%, die es zur Zeit bei DM gibt)




Nagellack Calcium Power ca.2,50€ 
Farbe Currant
Der Auftrag war recht angenehm. Fast automatisch gelangt eine recht dicke Schicht auf den Nagel, weswegen eigentlich eine reicht. Ich habe auf einigen Nägeln aber zur Sicherheit 2 Schichten aufgetragen und dann später bei starkem Licht gesehen, dass es auch wirklich besser war, denn die Nägel mit nur einer Schicht Lack waren nicht ganz so gleichmäßig wie der Rest und wiesen hellere Stellen auf.
Die Farbe ist übrigens extrem dunkel auf den Nägeln und könnte schon fast als schwarz durchgehen.
Mir gefällt sie trotzdem.
Der Lack ist schimmer- und glitzerfrei. Ich hatte ihn 3 Tage auf den Nägeln, wobei nichts abgesplittert ist oder ähnliches.
Die Trockenzeit war in Ordnung.


 Lippenstift von Chantal Thomass ca.2,70€
Farbe Beige Plaisir
Die Farbe entspricht fast meiner natürlichen Lippenfarbe (ja, ich habe keine roten Lippen) und macht ihn deswegen sehr alltagstauglich. Mir gefällt dieses rosa-beige sehr gut, weswegen ich ihn sehr gerne verwende.
Er trocknet die Lippen nicht aus, pflegt sie allerdings auch nicht.



MaxVolume Twist Mascara ca.5,50€
black


Dieser Mascara hatte mich so angesprochen, weil ich neugierig auf das 3-Stufen System war. Hierbei kann man die Öffnung des Mascaras verstellen. Je döller man die Wimpern geschminkt haben möchte, desto höher sollte man die Stufe einstellen.
Ich konnte tatsächlich eine Veränderung feststellen, bin aber mit dem "Max" Ergebnis am zufriedensten. Der Mascara trennt die Wimpern sehr gut, gibt ihnen Volumen, Dichte und auch Schwung.
Ich würde diese Mascara auf jeden Fall weiterempfehlen. 


Bei Ihr Platz habe ich heute ein Schild übern Nivea Counter entdecken können, was sagt, dass die Sachen zwar rausgehen, aber von einer Reduzierung war nicht die Rede, nur dass die Produkte nicht nachgeliefert werden können.
Bin gespannt, ob die Sachen dann einfach ewig lange rumstehen werden oder doch noch im Grabbelkörbchen oder sonst wo landen.

Kommentare:

  1. die lippenstift farbe gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. oh man oh man mir juckts in den fingern, ich hab da immernoch ni reduziertes gefunden was nicht geplündert war :( hätt so gern auch nen lippenstift von chantal thomas.. ich hoffe in meinem rossmann hier aufm land wird a no reduziert oder dann in nem dm in münchen wo ich auch vorbei kommen *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE diese Mascara und ich hoffe, sie geht niiiiiiiiiiiiiiiiiie leer :(

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen; jetzt lohnt es sich mal, ne. Ich wollte auch was zum reduzierten Preis, aber bei uns war schon abgegrast ohne Ende.

    Viel Freude mit den Sachen; danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Will die Mascara haben! DM, sagst du? 50%?

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift hat eine tolle Farbabgabe! Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen