Dienstag, 25. Januar 2011

Hot Hoops

Gestern hatte ich noch gejammert, dass alle schon eine Rückmeldung von Hothoops bekommen haben, ich aber noch nicht.
Heute bin ich von der Uni gekommen und habe 2 Päckchen vor der Tür liegen sehen. Eins war mit HotHoops Klebeband verschlossen oO
Die hatten mir doch gar keine Bestätigungsmail geschickt.

Egal, folgendes habe ich mir ausgesucht:






Bin richtig überrascht wie schwer und gut verarbeitet alles ist. Vor allem die Kamerakette hat mich richtig überrascht. Ich dachte es sei eine kurze Kette mit kleine, leichten plastikähnlichen Anhänger. Aber die Kette ist richtig schwer, sehr stabil und vor allem groß (Anhänger hat eine Breite von 5cm).
 Nur der Ring ist etwas unstabil, weil er eben größenverstellbar ist und sich somit dehnen muss und irgendwann total unförmig wird. Aber das sieht man ja nicht...so lange er am Finger hält (und das tut er bei mir), ist ja alles okay.
Ich bin jetzt auf jeden Fall total überzeugt von hothoops und werde sicherlich demnächst mal bestellen, denn einige Dinge aus dem Standartsortiment reizen mich doch.

Mit dem Code "blogJAN" könnt ihr übrigens 15% sparen. 

Kommentare:

  1. Uih das klingt wirklich gut! Ich fand einige Teile bei HotHoops schön, aber ich muss mich erstmal vergewissern ob's Nickelfrei ist (weißt du das?) Vieles sieht aber hier recht groß aus. ich mag kleine Anhänger aber ich fand die Motive halt schön da :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen haste bekommen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. *__* Oh die Sachen sind echt toll! Ich liiebe meine Kamerakette von Accessorize, aber die ist etwas kleiner. :D Der Ring ist auch total toll. Ich mag solche 'großen' Ringe. :)

    AntwortenLöschen