Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich bin schwach. Ich weiß.

Mal eben zu Rewe gehen, um Tomaten zu kaufen, klappt nie. Zumindest nicht, wenn auf dem Weg dahin ein DM liegt und man natürlich und unbedingt reingehen muss.
Als ich gesehen habe, dass die alte Rock irgendwas LE aussortiert wurde, ging ich gespannt auf das Display im Essence Regal zu. Eine volle 50's Girls Reloaded. Ich wollte ja nichts, aber wenn die schonmal vor mir steht. So voll. So unangerührt und so ... präsent. Ja, dann kann ich mir ja auch mal Zeit lassen und mir alles ganz genau angucken. Noch gestern meinte ich stolz zu meiner Mitbewohnerin "ich kauf ja gar keinen Nagellack mehr!" und schon stand ich mit 2 Lacken in der Hand vor der Kasse. Wie das passieren konnte? Weiß ich nicht. Ich kanns mir echt nicht erklären. Und weil nur Nagellack kaufen ja nicht geht und der Lidschatten auf dem Handrücken so schön aussieht, musste da auch einer von mir.
Ich bin schwach. Ich weiß.



 03 I'm a marine girl und 05 You're a heartbreaker



 03 Come on board captain!
bei Tageslicht


 mit Blitz


 mit Blitz


 bei Tageslicht

Die Lacke kosteten jeweils 1,75€ und der Lidschatten 2,45€.
Die Lippenstifte habe ich mir angeguckt und beide wirkten sehr sheer und glänzten recht stark. Gerade bei rotem Lippenstift mag ich es lieber etwas matter. Die Textur des Lidschattens ist ganz fantastisch. Ich habe die beiden Farben ohne Base aufgetragen und wie man sieht, sind sie wahnsinnig gut pigmentiert und butterweich. Eigentlich trag ich ja gar kein blau, aber die Farbe war so schön, dass ich nicht widerstehen konnte.

Und wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch was gekauft? Oder findet ihr alles doof?
 

9 Kommentare:

  1. Ich hatte den "gräulichen" Lack auch heute schon in der Hand, bin dann aber doch stark geblieben und ganz stolz auf mich, dass ich ihn doch im laden gelassen habe...Dafür mussten aber gleich zwei (!) der Lidschattenduos mit, die ich übrigens auch ganz wunderbar finde...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin glücklicherweise stark geblieben. Habe ja auch genügend Kram, den ich momentan eh nicht nutze...

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich leider nicht mitreden, denn mir fehlt das make-up-gen völlig ;-)

    aber wenns dir gefällt, wir es auf deinen nägeln & lidern auch hübsch aussehen - definitiv!!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss euch beide mal verlinken, das passt wie die faust aufs geschminkte auge...

    echt, wenn in den ersten 3 blogaktualisierungen 2x vom nägel-lackieren die rede ist, dann muss das schicksal sein:

    http://schaefchens-sandsack.blogspot.com/2011/07/vorher-nachher.html

    AntwortenLöschen
  5. der rechte, hellere nagellck könnte was für mich sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. dm ist immer gefährlich...wollte waschmittel kaufen...hab 30€ ausgegeben für krimsch-kramsch -_-"

    AntwortenLöschen
  7. die nagellacke sind echt toll :3

    schaut doch mal vorbei <3 http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke gefallen mir sehr gut =D. Muss mal nach Ausschau halten, bisher ist die LE bei uns noch nicht angekommen -_-.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab da auch nicht vorbeigehen können. Ich hab mir auch diesen gräulichen Nagellack geholt und gleich ausprobiert. Ich finde in total klasse..

    Grüßle
    biggi

    schaut mal vorbei über leser freue ich mich ;-) :
    http://testomanic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen