Dienstag, 26. Juli 2011

[Florena Wohlfühltage] Tag 1 Ende

Ich habe beschlossen die Tagesaufgabe jeweils um 12Uhr für den aktuellen Tag zu posten und am Abend gegen 22Uhr berichte ich über die Ergebnisse, bzw. die Erfahrungen, die ich am jeweiligen Tag gemacht habe.
Wie heute mittag ja bereits erwähnt, ging es heute darum Ballast abzuwerfen.
Ich habe den Tag aber eher dazu genutzt um etwas aufzuräumen, Sachen zu erledigen, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind und habe endlich mein DIY Shirt angefangen.

Innerhalb einer Stunde waren meine Koffer und Reisetaschen leergeräumt, die Waschmaschine gefüllt und die Küche vom sämtlichen Geschirr und schmutzigen Töpfen befreit. Auch das Zelt ließ sich innerhalb kürzester Zeit wieder in die Verpackung bringen. 
Zur Entspannung trug ich dann anschließend eine Gesichtsmaske auf.
Länger saß ich dagegen an meinem T-Shirt dran mit dem ich immernoch nicht fertig bin, weil die Farbe erstmal trocknen muss.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, eine ausführliche Anleitung wird in den nächsten Tagen folgen:
Ja, das T-Shirt ist nicht gepunktet, sondern geeiffelturmt ;)
Falls ihr ebenfalls mitgemacht habt, was habt ihr so an eurem ersten Tag gemacht? 


 

Kommentare:

  1. Geeifelturmt! Wundervoll siehts aus. :3
    Hast du dir dafür extra eine Schablone gebastelt, es sieht so formschön aus, dabei trag ich selber eher selten weiße Shirts.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich finde deinen Blog total toll und würde ihn gerne vorstellen :) Wenn du Interesse hast kannst du dich ja einfach bei mir melden
    http://bloggeruntersich.blogspot.com/
    Ich danke schonmal im vorraus

    AntwortenLöschen