Samstag, 9. Oktober 2010

wohnlich

Ich habe immernoch kein Internet. Eigentlich hatten wir unsere Nachbarin vor ein paar Tagen gefragt, ob wir ihr Internet so lange mitbenutzen könnten, bis unsers kommt, die sofort zugesagt hatte und versprach am Donnerstag hochzukommen (ihr Anschluss sollte dann kommen), aber sie kam nicht. Ich ging 3mal runter, um zu klopfen und zu fragen, hinterließ Nachrichten, schrieb Briefe aber bis heute nichts...vllt. verreist oder vllt ist der Anschluss immernoch nicht da. Wer weiß...daher sitze ich immernoch bei starbucks.

Meine Möbel sind am Montag gekommen und ich habe 2 Tage lang drangesessen um sie zusammenzubauen. Fast alleine...beim Schrank brauchte ich dann doch noch Hilfe...wenn auch wenig.

Ich bin immernoch nicht ganz fertig, vor allem was die Wände und die Farbe der holzfarbenen Möbel betrifft, aber ein bisschen kann ich euch ja schonmal zeigen:



Improvisation...Möbel wurden erst 3 Tage später geliefert...also schläft Cat auf dem Boden ...



inzwischen sieht es aber anders aus und das Regal wird von 4 schwarzen Boxen durchzogen, damit es ordentlicher aussieht



jaha! Wir haben eine Spülmaschine!



Genie at work ... beim Schrankaufbau ... hat auch nur den halben Tag gedauert...scheißding pf



meine Schmuckecke



das mach ich mit meinen Postkarten ... n ganzer Stapel liegt noch aufhängebereit in ner Kiste



falls sich mal Autos sowohl australische Tiere in mein Zimmer verirren sollten...



und nochmal...die wunderschöne Bonzengegend in der ich jetzt wohne ... 5min. zu Fuß bis zur Uni, 5min zum Bahnhof, ca. 8min bis in die Innenstadt und 2 Haltestellen bis zu ... DM haha
 
 
Wie gesagt, die Wände müssen noch gestrichen werden...habe an ein "Essie Angora Cardi" gedacht (googled es einfach, wenn ihr die Farbe wissen wollt) und das Bett + TV Tisch + Nachttischschränkchen sollen noch weiß werden.

Kommentare:

  1. Uuuh Essie Anngora Cardi wär wunderbar als Wandfarbe♥ :D
    Die Postkarten und Warnschilder an der Wand gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen für Nagellack finde ich die Farbe toll, aber Wände? Ich denke das wird zu dunkel und erschlegt einen dann bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farbe, dieses Angora Cardi :-)
    Finde, es sieht sehr gemütlich aus bei Dir! Auf dass es bald Internet gebe im Hause Bananenkatz!

    AntwortenLöschen
  4. @kia kommt vllt auf die bilder an, die man sich anguckt. manche wirken dunkler, manche heller. hatte danach nochmal gegooglet, weil ich im dashboard wohl n ganz helles gesehen hatte und da sofort dachte "oooooh das will ich", andere warn dunkler und dann dacht ich das gleiche. aber dann kommt halt mehr weiß hinzu. weil zu dunkel will ichs auch net. und wenn dann eh nur 1-2 wände, damit es einen halt nicht erschlägt

    AntwortenLöschen
  5. Das Viertel erinnert mich total an die Bill Cosby Show *_*
    Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht doch ziemlich gemütlich bei dir aus :)
    Leb dich gut ein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Toadkissen!

    Sieht alles sehr gemütlich aus. :)

    AntwortenLöschen