Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nothing else metals

Seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem altgoldenen Nagellack, der farblich zu meinen ganzen Ketten passt. In Drogerien bin ich nicht fündig geworden und habe vor mehreren Wochen dann bei Cherry Culture die neue "Metal" Edition von L.A. Girl gefunden und mir gleich mal den "bronze medal" bestellt. Auf den Fotos sah er so schön aus und ich dachte, dass er passen würde...aber von wegen. Es war nur ein doofer, transparenter Lack in den man ein paar gelbgolde Schimmerpartikel reingepackt hat. Den kann man höchstens über braunen Lack rüberpinseln um ein wenig Effekt zu erhalten, aber für mehr eignet er sich nicht.

Doch dann hat Essence seine neue Metal LE angekündigt und ich war schon ganz gespannt auf die Farben, die auf den Pressebildern ja mal wieder ganz anders aussehen. Als ich dann vorgestern durch den DM geschlendert bin und die neue LE erblickte, kam gleich mal die Nr. 4 "Nothing Else Metals" mit und wurde gleich mal getestet.

Wow! Ich habe wirklich gar nichts erwartet, weil die LE überall so schlecht gemacht wurde und wollte mich einfach mal selbst davon überzeugen, aber die Qualität der Lacke ist wirklich genial. Mit einer Schicht deckend, super schnell trocknend und überhaupt, mir gefällts.
Nein, der ist noch nicht abgesplittert, da bin ich mit dem Nagel am bösen Reißverschluss hängen geblieben.



Kommentare:

  1. ui, die Uhr sieht mal toll aus..

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Uhrenkette und toller Lack!
    Darf ich fragen, woher du die Kette hast?

    AntwortenLöschen
  3. @hana
    die uhr habe ich im mai oder so bei ebay hong kong gekauft
    einfach mal "watch necklace" eingeben, da kommen recht viele ergebnisse

    AntwortenLöschen
  4. hübsch. erinnert mich an den china glaze 2030.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, sieht gut aus ^_^. Werde ich am Donnerstag auch endlich testen, habe die Fläschchen schon (also 2 verschiedene Lacke hatte ich gekauft), aber bis morgen keine Zeit :-/.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus! :) Vor allem die Uhr find ich ja toll. *___*

    AntwortenLöschen
  7. Also die Kette gibts bei ebay.
    Hab fast die selbe habe einen Post dazu in meinem Blog =)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du! Hab grad gelesen, dass Du so gern das braune Quattro von Catrice hättest...wie heisst das? Wenn Du magst, schick mir Deine Adresse, dann besorg ich es Dir. Bin grad aufm Dorf und da kriegt man noch ALLES im IhrPlatz :-) Aber müsstest Dich bis Donnerstagabend melden, damit das klappt.
    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  9. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen
  10. Schaut klasse aus und metallische Lacke hab ich auch lang gesucht und jetzt endlich gefunden :)

    AntwortenLöschen