Sonntag, 4. Mai 2014

[Review] Essence Beach Cruisers LE

Aktuell ist die Beach Cruise LE von essence in den Läden zu finden und ich habe wieder ein paar Produkte zum testen erhalten, die ich euch heute vorstellen möchte.



Nagellack mit Sandeffekt
links: 04 life is a beach
rechts: 01 summer break



Zwei Schichten habe ich benötigt, die auch schnell getrocknet sind. Hatte ihn insgesamt 6 Tage drauf und nur an Zeige-, Mittelfinger und Daumen ist er gesplittert. Mit dem Ergebnis bin ich daher sehr zufrieden und habe mir auch noch den türkisfarbenen Lack zugelegt.




Blush 01 summerbreak
Für mich das schönste Produkt aus der LE. Die Verpackung wirkt zwar sehr billig, aber der Inhalt ist toll. Sehr knallige und frische Farbe, die total in mein Beuteschema passt. Die Pigmentierung ist super und hält bei mir auch sehr gut, aber sowas mache ich eh immer vom Puder und Make Up abhängig, das darunter liegt. Es sind kaum Schimmerpartikel enthalten, was mir ebenfalls zusagt. Klare Empfehlung. Unbedingt angucken!




Bronzer 01 life is a beach
Durch den erhöhten Sitz des goldenen Schimmers, erhält man jetzt am Anfang fast nur das Produkt auf den Pinsel. Ist mir daher relativ schwer gefallen, das Produkt vermischt auf den Handrücken zu bekommen.
Ansonsten aber schönes Produkt, das im Sommer bestimmt mal zum Einsatz kommen wird.




Eyeshadow 01 girls just wanna have sun
Nicht unbedingt eine Farbe, die mir wirklich zusagt, weil es eine Mischung aus orange und gelb ist, macht aber einen guten Eindruck. Und um ein paar goldene Akzente im AMU zu setzen, kann man den sicherlich gebrauchen.

waterproof liquid eyeliner 02 keep calm and go to the beach
Dieser Eyeliner ist tatsächlich wasserfest, jedoch lösen sich die Glitzer- und Schimmerpartikel im Wasser und zurück bleibt nur die türkise Farbe.
Für den Sommer ein sehr schönes Produkt.




lipgloss 02 girls just wanna have sun
Durchschnittlicher Gloss in einer frischen Farbe mit wenig Schimmer. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. 


Insgesamt auf jeden Fall eine gelungene Sommer LE auch wenn diese Farben sicherlich jeden Sommer erneut auftauchen, aber türkis, gold, koralle und rot gehen halt immer und ich finde es nicht schlimm, jedes Jahr das gleiche im Regal vorzufinden. 
Besonders empfehlen, kann ich euch die Nagellacke und den Blush.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? 
Wie gefällt sie euch? Habt ihr was gekauft?
Und welche Farben nutzt ihr gerne im Sommer?

Kommentare:

  1. Die LE sieht ja klasse aus - werde mich mal im Drogeriemarkt durchstöbern :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die LE war mir noch gänzlich unbekannt. Die Lacke schaun sehr hübsch aus.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja super schöne Sache die Palme auf dem bronzer schaut süß süß aus liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen das Rouge ist das einzige was mir gefällt.
    Ich liebe ja sandstyle aber inzwischen gibts den doch überall von jedem.
    Aber schöner Post! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen