Mittwoch, 28. Mai 2014

Gewinnspiel mit Biz Buin

Wie ja schon vor einiger Zeit berichtet, war ich bei dem Piz Buin Event dabei.
Das Wetter lässt es ja erst seit kurzem zu, dass ich die Sonnenpflegeprodukte auch mal zuhause ausgiebig testen kann, aber das soll euch nicht davon abhalten, mit etwas Glück auch selbst der zwei Produkte testen zu können.* Schließlich ist die Sonne ja für alle da.

Heute könnt ihr nämlich das Ultra Touch Light Dry Touch Sun Fluid mit LSF 15 und das Wet Skin Transparent Sun Spray mit LSF 30 bei mir gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst?
- Leser sein (via GFC, Bloglovin oder Blogconnect)
- einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post hinterlassen

Das war es auch schon. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.06.2014. Anschließend ermittle ich den Gewinner, werde ihn kontaktieren und die Adresse anschließend meinem Piz Buin Kontakt weiterleiten. Wenn ihr mitmacht, müsst ihr also damit einverstanden sein. 

Viel Glück! 


*Die Produkte wurden zu diesem Zweck kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Ich mach sehr gern mit :)

    Schnuckline@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann mache ich mal gerne mit :)
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "Wet Skin" Zeug interessiert mich! Sonnencreme kann ich als Bleichi sowieso immer gebrauchen xD Für den bevorstehenden Urlaub hat mein Dad mit eine mit LSF50 gekauft..schon leicht übertrieben^^
    Mail: puderzuckerfan@gmail.com

    LG :>

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Folge dir via Bloglovin :)
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache sehr gerne bei dir mit.
    Ich folge über Bloglovin als Himbeerchen.
    Ganz liebe Grüße

    blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen =) Das Produkt klingt auf jeden Fall sehr interessant!

    chan5@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Kann man gebrauchen :-)

    jipyjojo@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache jetzt wo der Sommer losgeht.
    steffi-ricola@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Annemarie Sch.7. Juni 2014 um 17:30

    Hallo,

    bei Piz Buin werden Kindheitserinnerungen bei mir wach. Ich habe immer noch den typischen Geruch in der Nase.

    Ich folge dir über Blogconnect.
    angel1231[at]gmx.de

    Liebe Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Piz Buin erinnet mich an meine Kindheit - aber da noch als klebrige Sonnencreme. Aber der typische Sommerurlaub-Strand-Meer-Sonnencreme Geruch. Das Spray könnte ich jetzt im Sommer - wo es so richtig heiß gerade ist - richtig gut gebrauchen. Und der hohe Lichtschutzfaktor ist auch perfekt. Ich bin nämlich ein Blasshäutchen.

    Also, genieße die heißen Tage und lass es Dir gut gehen.

    VIele Grüße
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de
    (Bloglovin: One Moment)

    AntwortenLöschen
  11. gerne dabei, tolle Aktion


    http://bb-testwelten.webnode.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! :)
    Ich folge übrigens über Bloglovin ;)

    Maria_Schneider11[at]gmx.de

    Wenn du Lust hast, guck doch auch mal bei mir vorbei! Es laufen auch zwei Gewinnspiele (eines endet heute und eines am 15.06.)
    http://blog.dgsrv.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh, wie schön - ich brauche dringend neue sommerhautpflege :)) ich folge dir via gfc als fräulein bird :)

    ganz liebe grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen