Montag, 8. November 2010

trocken

Die Farbe ist trocken.
Sieht schön gleichmäßig aus und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass die Wand versucht mich zu erschlagen.
Die Möbel wurden wieder rangeschoben und hach ... was soll ich sagen?
Es sieht so toll aus :)
Jetzt muss ich mir nur noch ein anderes Bild suchen, denn das 1,3m breite Sydney Bild ist mir zu groß. Würde zwar noch passen aber nee...dadurch, dass die Pinnwände so breit sind, passt das irgendwie nicht.

Kommentare:

  1. Total die schöne Farbe *_*
    Gut ausgesucht...total wohnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. wir haben unser komlettes Schlafzimmer in genau dieser Farbe :)

    sieht sehr schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und die Pinnwände machen sich da echt gut zur Wand! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir sieht er in echt auch so aus wie auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  6. Woooooah *-* Das sieht wahnsinnig gut aus. Jetzt will ich auch lila Wände, aaaaah! xD

    AntwortenLöschen
  7. was ne schööne farbe *.* die wände in meiner wohnung sind alle noch komplett weiß, aber ich trau mich nicht so crasse farben herzunehmen...
    nja mal schauen worauf ich dann spontan lust hab

    AntwortenLöschen
  8. Die Smokey Eyes Paletten gabs bei mir auch schon. Haben mich aber nicht si interessiert

    AntwortenLöschen
  9. Total schöööön :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen