Donnerstag, 18. November 2010

Gewonnen

jaha! Ich habe wieder was gewonnen. Gleich 2mal.
Vor ca. 100 Jahren (okay ... vllt waren das auch nur 2 Wochen...wer weiß das schon ^^) bei der Kuchenfee und erst kürzlich beim Advember-Gewinnspiel von FrauShopping.
Beide gewinnen trudelten Anfang der Woche ein und natürlich kann ich nicht widerstehen euch diese zu zeigen.

Von Frau Kuchen erwartete ich eine Sailor Moon Postkarte, weil ich nunmal eine wollte und brachte in schallendes Gelächter aus, als ich den Umschlag öffnete. Gleich als erstes kam nämlich das entgegen gesprungen:


Nein, das war nicht nur ein Sailor Moon Bild ausgedruckt auf Fotopapier, sondern wirklich eine Postkarte, wie die Rückseite beweist:



Eine Postkarte! Sag ich doch. Dazu gesellte sich noch eine andere Postkarte aus dem Ruhrpott (nein, die trägt nicht die gleiche Aufschrift, sondern ein logisches "ich bin EBENFALLS eine Postkarte"



Zu den Postkarten gesellten sich noch ein paar tolle Dinge, wie:


eine gelbe Plastikkette, ein pink-schwarzes Armband, 2 Herzchenkerzen und ein Brief, geschrieben auf Hello Kitty Briefpapier.
Außerdem noch:


eine Probe vom Lush "Sex in the Shower", Abfüllungen, ein Lidschatten aus der Rose LE und Nagellack.


und so sieht das aus, wenn ich alles auf meinen Handrücken klatsche (jaha ... ich trage das Armband)


-----------------------------------------------------------------------


Und hier folgt der Gewinn von FrauShopping, dort hatte ich folgendes gewonnen:



Kiko Eyeshadow 10 und 22, Kiko Nagellack 296 und 270, sowie ein Armreif/Armklammer von Swarovski







Viiiiiielen Dank an euch beide. Ich freue mich immernoch wahnsinnig!

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen *_*
    So eine Postkarte hätte ich auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Tolle Sachen. Vorallem das Armband

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch! Die Postkarte ist wirklich super ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jippiiiieh! Freut mich dass dich das so freut ^-^ Wie gesagt, ich hab mir äußerst viel Mühe gegeben! xD
    Und nochmal sorry dass das so lange gedauert hat, ich glaube 100 Jahre kommen gut hin xD

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW! Glückwunsch! Da wird man ja neidisch! ;D

    AntwortenLöschen
  6. WoW. Gratuliere! Das Armband ist echt cool

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt tolle sachen bekommen, glueckwunsch ;}

    AntwortenLöschen
  8. Glüüüüüüüüüückwunsch =) tolle Sachen!

    AntwortenLöschen