Mittwoch, 17. November 2010

Gesichtet

Leider nicht die doofe Tutorin heut morgen, sondern andere Dinge. 3 Päckchen (ich werde berichten), Pudelkacke (ich werde sowieso berichten, ich kann auch gar nicht anders) und 2 LEs. Die Alverde "My Best Friend" und Manhattan "Party Glam".


Alverde My Best Friend LE



Fotohandyqualität bei schummrigen DM-Licht. Sollte aber wohl reichen um die seltsamen Farben zu erkennen. Die Geleyeliner sahen von den Farben her ja ganz schön aus, aber ich wollte mir irgendwie keinen hellblauen oder rosanen Lidstrich ziehen. Wenn, dann befeuchte ich einer meiner 1000 Lidschatten (O-Ton Mitbewohnerin "Oh Gott! Das was du in deiner kleinen Kiste hast, habe ich insgesamt" sie meinte meine winzige Lidschattenbox, wo gerade mal n Viertel meiner Lidschatten drin sind. Dass ich auch Paletten und ähnliches besitze, verschweige ich ihr mal lieber) und ziehe mir damit n Strich, aber als kompletten Pott möchte ich das nicht haben.



Manhattan Party Glam


Na, das hatte mich doch schon eher angesprochen, vor allem die Lidschatten. Ich konnte mich nicht zwischen dem linken und rechten entscheiden, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich braun- und goldtöne en masse besitze und nicht mehr benötige. Auch wenn die andere Palette wirklich sehr schön war und auch wunderbar pigmentiert.
Weil ich um 7Uhr aufgestanden bin und mich pflichtbewusst zum Tutorium gekämpft hatte (was dann ja nicht mal stattfand), gönnte ich mir die "Wildberry" Palette für 5,95€.


Die hellen Töne links sind übrigens identisch mit den hellen Tönen aus der goldenen Palette.
Auf den Lidern habe ich noch nichts getestet, werde aber berichten, wenn Bedarf besteht.

Kommentare:

  1. Ich find den Aufsteller von Alverde echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. muss mich nachher auch gleich auf die Suche machen. will mir auf jeden Fall den weißen Geleyeliner mal näher ansehn.
    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  3. Mich macht diese Best Friend Gedönse LE ja garnicht an. Die Geleyeliner farben finde ich ... ähm ... weißer Geleyeliner? WTF?

    Evtl. begucke ich die Lippenstiftchen mal. Falls ich die LE nicht eh verpasse ^^

    AntwortenLöschen
  4. ui, von den Alverde Le Sachen sind eh jeweils wenig exemplare da. Ich werde mir auch nichts von der Alverde LE kaufen, weil ich einen Kryolan Aqua Color kasten habe, mit dem ich mir auch selbst einen rosa oder helblauen Lidstrich mischen kann. AUßerdem bin ich eher ein Fan von Filzeyelinern in diesem Jahr geworden und die Alverde Geleyeliner sollen noch immer relativ schnell eintrocknen.

    AntwortenLöschen
  5. Menno, genau die beiden LEs wofür ich gestern ein Rossmann und 4! DMs abgeklappert hab und nirgendwo gab es auch nur ein Fitzelchen von einer der beiden O.o

    AntwortenLöschen
  6. stand gestern auch vor den komplett vollen lE-aufstellern, hab aber nur einen alverde lippenstift mitgenommen. die eyeliner-farben fand ich allesamt unsinnig, wie du schon sagst, sowas schmiert man sich doch nich als lidstrich auf! das mahattanzeug fand ich irgendwie komisch und lidschatten sind eh nich so mein ding..

    AntwortenLöschen
  7. Ich studiere eigentlich Medienwissenschaft, im Nebenfach WiWi. Ist eins von diesen "neuen" Modellen, die man sich zusammen mit Bachelor und Master ausgedacht hat. Im Endeffekt ist das aber 50% Medien und Literatur und 50% Wirtschaftszeugs, also nichts mit Haupt- und Nebenfach, irgendwie.

    Die Wilberry-Palette ist übrigens toll, die habe ich auch. Und die alverde LE ist uninteressant, nur die Lippenstifte sind einen Blick wert. ^^

    AntwortenLöschen
  8. bei uns gibts die alverde-le noch gar nicht. vllt sogar besser so... zumindest für meinen geldbeutel und die manhattan-le hat mich jetzt nicht so umgehauen^^

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir von der Glam Le nen Lippgloss gekauft bisjetzt gefällt er mir gut =)

    AntwortenLöschen