Donnerstag, 4. November 2010

Post für mich

Als ich gestern schlaftrunken aus der Uni zurückkam und den Briefkasten geöffnet hatte (warum eigentlich immer ich? Ich hab das Gefühl, dass ich die einzige bin, die sich für die Post interessiert...naja und meine andere, online-shopping-süchtige, Mitbewohnerin) kam mir ein verdächtig aussehnder Briefumschlag entgegen. Hatte ich was gewonnen? Ja,...aber das war es nicht. Hatte ich was bestellt? Ja,...aber das lag in nem anderen Briefumschlag. Hatte ich...? Ach egal.
 Der Brief bzw. das Päckchen kam von der bellenden FrauFilm, die letztens irgendwo einen Jammerpost oder -kommentar gelesen hatte, in dem ich schrieb, dass ich die anderen Quattros von Catrice nicht mehr bekommen hatte und doch unbedingt wollte. Sie schrieb mich an und erklärte sich dazu bereit mir diese zu beschaffen.
In Bonn gibt es ja leider keinen IhrPlatz zu dem ich hintuckern könnte und vor vollen Regalen und LE-Displays stehe. 

Langes Blabla, kleines Foto:

Die von mir georderten Quattros und eine putzige Katzenkarte.
Lidschatten waren super verpackt und eigentlich hätte nichts schief gehen können, trotzdem war eine der hellen Farben etwas demoliert, aber dafür kann die Moviefrau ja nichts und es war auch nur 1/4 raus, von daher werde ich das überleben können.

Die Quattros gefallen mir wirklich wahnsinnig gut und ich bin froh, sie doch noch mein Eigen nennen zu können.
Vielen lieben Dank an Jella, ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen :) 
Und ja, ich habe mich hier gut eingelebt. Samstag gehts ans streichen und dann gibt es neue Fotos von meinem Zimmer, wenn ich es nicht total versaue ;) 

Kommentare:

  1. schöne Sachen =)
    ich habe leider heute nur noch kaputte Quattros von Catrice bei Budni gefunden ^^"

    AntwortenLöschen
  2. MAAAAAAAAAAAAANNOOOOO, das ärgert mich -.- Hab mir doch SO ne Mühe gegeben! Vielleicht hätte ich noch "Vorsicht zerbrechlich" draufschreiben sollen, aber da werfen sie es manchmal ja erst Recht...
    Schön, wenn sie Dir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion habe ich bewusst nicht bestellt, weil ich noch soooooo viele habe und viel zu selten welche benutze!

    AntwortenLöschen