Mittwoch, 27. November 2013

Hallo, ich brauch das!

Dieser Ausdruck kommt mir leider viel zu häufig über die Lippen, denn eigentlich brauch ich das bestimmte Objekt nämlich nicht. Aber vor allem, wenn man in der Freistunde oder weil einem gerade langweilig ist und durch die Innenstadt schlendert, findet man das eine oder andere Teil, was man plötzlich haben möchte.
Bei mir sind das in letzter Zeit furchtbar kitschige Wohnaccessoires, irgendwelche süßen Backutensilien oder sonst was, das einfach nur in der Wohnung steht. So bin ich inzwischen Eigentümer eines lila Gartenzwerges, einer pinken Pudelgießkanne und seit kurzem auch stolzer Besitzer von Minibackformen. (aber hallooo. Die sind megasuper!)


Die rosa Küchenutensilien gehören meiner Mitbewohnerin, würden aber auch total in mein Beuteschema passen. Es gibt wahrscheinlich kaum etwas, was ich nicht kaufen würde, oder wie sonst sollte ich eine Tasche in Form eines Anzuges, ein Toast Stempel mit Jesusmotiv oder ein Kissen in Toadform erklären?! Das Witzige ist aber meistens, dass meine Begleiter jedes Mal "oh Gott nein! Kauf das nicht!" schreien und sobald sie es in Action sehen, begeistert "Oh mein Gott ist das super!" rufen. 

Welche "unnützen" Dinge habt ihr bei euch zuhause herumstehen? Und damit meine ich nicht den 143. Nagellack, denn die BRAUCHEN wir wirklich, sondern etwas ja ... seltsames. Und wieso genau dachtet ihr, dass ihr das jetzt unbedingt besitzen müsst?

Kommentare:

  1. Die rosa Küchenutensilien sind echt klasse, wo hat deine Mitbewohnerin die denn her?
    Ich habe leider noch keine eigene Küche und daher habe ich keine so "unnütze" Dinge.. Die einzige Sache: Eine Form, die Pancakes in Herzform bringen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es im Sommer mal bei Strauss innovation für sehr wenig Geld. Wenn du Glück hast, findest du vllt noch Reste in der Sale Ecke

      Löschen
  2. ach liebe diese kleinigkeiten die die wohnung so richtig wohnlich machen.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  3. ganz so schlimm ist es bei mir nicht ;) aber ich habe mir neulich einen Plätzchen-Ausstecher in Form von dem einem Rentierkopf und einen Keks-Stempel gekauft. zählt das auch? :D

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja süß aus
    ich stehe auf unnützige dinge :)

    AntwortenLöschen
  5. Lila Deko-Fliegenpilze... noch Fragen?! ;-P
    Solche Sachen liebt man dafür aber umso inniger ;)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  6. das kommt mir ja sooooooooo bekannt vor... zu bekannt und wenn Du dich in meinem WG-Zimmer umschauen würdest, dann würdest Du mir gaaaanz defintiv zustimmen... meine Mitbewohnerin meint regelmäßig, dass sie in meinem Zimmer durchdrehen würde...

    Aber wenn ich was schönes sehe oder jemand etwas zeigt... dann kommt es oft genug vor, dass ich das unbedingt auch haben möchte... schlimm mit mir... ich gestehe, ich bin da ein echter Suchtgnubbel... aber ich gelobe Besserung...

    Liebste Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen