Mittwoch, 16. November 2011

Wahre Abenteuer erlebt man auf einer Apfelfarm

Ihr kennt ja bereits meine Australienberichte und wenn nicht, könnt ihr sie unter dem Tag "Cat down-under" hier auf dem Blog nachlesen. Vor einiger Zeit hat textbroker.de zu einem Wettbewerb aufgerufen. Man sollte Reiseberichte über seine letzten Urlaube verfassen. Wer die Regeln einhält, nimmt an einem Gewinnspiel teil, bei dem man anschließend eine Reise gewinnen kann.
Ich hab mir viel Mühe gegeben und keinen Hotel- oder Cluburlaub beschrieben, um meine Gewinnchancen zu erhöhen.
Vor einiger Zeit kam dann raus, dass die Berichte nicht von einer qualifizierten Jury platziert werden, sondern, dass nur die besten 100 rausgepickt werden und die jeweiligen Schreiber dann Eigenwerbung betreiben müssen.
Ich bin nun unter die Top100 gekommen und bitte euch für mich abzustimmen, sofern euch der Bericht denn zusagt.



Entweder klickt ihr auf like oder twittert es oder klickt den google+ Button (ich bin nicht bei google+ daher habe ich keine Ahnung, was das ist).
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet :)
 

Kommentare:

  1. Geliked! :D
    Habe deine Australienberichte hier auf dem Blog förmlich verschlungen und fand deine Erfahrungen wahnsinning interessant!
    Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Werde mir ihn aufjedenfall mal durchlesen, ich war auch in Australien für ein halbes jahr :)
    Liebe Grüße
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen