Dienstag, 8. November 2011

Es ist limitiert, ich will es! Neue Primark Limited Edition Collection

Als ich vorhin mein Mailfach öffnete, verstopfte eine Pressemitteilung von Primark mein Postfach. Da ich den Inhalt selbst sehr interessant fand und die limitierte Edition letztes Jahr verpasst habe, möchte ich euch nun zeigen, was es demnächst beim Iren (es gibt Menschen die Schweden zu H&M sagen, also darf ich auch Iren zu Primark sagen) so gibt.


"Schon Mitte November erlebt Deutschland seine erste Weihnachtsüberraschung. Am 11. November 2011 kommt die neue Limited Edition Collection von PRIMARK in die Stores. Perfekt für die Saison verbindet sie zeitlosen Chic und sprühende Energie mit winterlicher Romantik. 

In dieser Saison trägt frau raffinierte Kreationen mit viel Glitzer und Glamour wie z.B. paillettenverzierte Drop Waist-Kleider. Oder sie unternimmt eine Zeitreise in die Disco-Ära: mit einem Jumpsuit einschließlich passendem Nackenband und feinem Ketten-Dekor, ergänzt durch eine leichte Chiffonbluse und Shorts aus Velours-Imitat. Eine andere Hauptrolle bei der modischen Weihnachtsaufführung von PRIMARK spielen Midi-Röcke, beispielsweise plissiert und in intensivem Purpur. In Kombination mit Pailletten, Verzierungen und Bell Sleeves sind sie die Garantie für einen spektakulären Auftritt.

Erhältlich sind die exklusiven It-Pieces der Limited Edition Kollektion ab Mitte November 2011 und nur für kurze Zeit zu einem Preis von 13,00 bis 25,00 Euro."


Ja, manno. Ich bin total scharf auf diese limitierte Edition, allein schon, weil sie limitiert ist und weil ich alles haben will, was limitiert ist. Jumpsuits sagen mir persönlich zwar nicht zu, ebenso wenig wie die Shorts aus Velours-Imitat, dafür muss ich mir aber unbedingt die leichten Chiffonblusen und Midi-Röcke anschauen.


Und? Und? Und? Seid ihr auch so aufgeregt, wenn irgendwo "limitiert" drauf steht?


Bilder und als zitiert gekennzeichneter Text via Primark

Kommentare:

  1. Ich finde den Jumpsuit ja schon irgendwie cool. Ich weiß gar nicht woher das kommt, eigentlich finde ich die schrecklich, aber seit geraumer Zeit verspüre ich das Bedürfnis einen zu besitzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Limited-Edition muss ich zwar nicht unbedingt hin, aber bei Primark ist das aber anders... Da muss ich hin x.x
    Hoffentlich klappt das :3

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du, wie man selbst in den Geschmack kommen kann, Pressenachrichten von Primark zu erhalten? Wäre lieb :)
    Ich bin nun auch heiß auf die LE, gut, dass ich nur 10 Minuten entfernt wohne XD
    (Meine E-Mail wäre sonst chriskizzsun(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen