Montag, 5. September 2011

[NOTD] 5.09.11 Space Nails

Um wieder mal möglichst viele Lacke auf meine Nägel zu bekommen, habe ich mich gestern wieder dran versucht "Space Nails" zu designen. Dies sollte euch sicherlich ein Begriff sein, da es bereits vor vielen Monaten durch die Bloggosphäre wanderte. Oft habe ich es versucht, oft bin ich gescheitert, weil der erste Lack, den ich zum tupfen benutzt habe, zu hell war und irgendwie war das alles nicht schön.

Gestern gelang es mir aber, wie ich finde und konnte mich später beim lesen auch gar nicht mehr konzentrieren, weil ich immer wieder auf meine Nägel gucken musste.

bei Tageslicht


mit Blitz (in Wirklichkeit nicht so hell)


Benutzt habe ich:

Catrice - En Vogue als "Base"
H&M - You Rock My World als 1. Schicht
L.A. Colors - Enchanting, 2. Schicht
Essence - Where Is The Party?, 3. Schicht
Essence - Glisten Up als Topper


Als Base eignen sich alle dunklen Farben, die leicht schimmern, wobei man sie zum Schluss eh kaum noch sieht. Darüber kommt eine aufgetupfte Schicht (raues Küchenpapier eignet sich dafür gut) Holo-Lack, dann eine aufgetupfte Schicht changierender Lack und zum Schluss der Glitzertopper. Den Where Is The Party? habe ich nur noch benutzt, weil alles durch den H&M Lack zu hell wurde.





Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus ! *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super schick, werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :-D

    http://naomis-beauty-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt hammer aus!
    Liebe Grüße & toller Blog *-*

    AntwortenLöschen