Dienstag, 27. September 2011

Milani Compact Make-Up und Shadow Wear Quad

Vor einigen Tagen konnte ich mir 2 Produkte bei milani-cosmetics aussuchen.
Diese kamen heute an und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Entschieden habe ich mich für ein Lidschatten Quattro und ein Mineral Compact Powder.


Shadow Wear Quad in der Farbe Exotic Berries
hier für 6,25€ 
links ohne Base, rechts mit


Minerals Compact Make-up Foundation
hier für 7,95€





Wie man an den Fotos sehen kann, kommt das Puder mit einer Quaste und einem integrierten Spiegel daher, so dass man es wunderbar für unterwegs mitnehmen kann.

Beide Produkte habe ich bereits getestet und beide haben einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Das Puder ist tatsächlich sehr weich und seidig und mattiert die Haut perfekt ab. Normalerweise fängt meine Haut nach 3 Stunden an zu glänzen, bisher ist noch nichts passiert. Allerdings war dies nur ein kleiner Kurztest, in den nächsten Tagen werde ich das Make-Up dann mal unter erschwerten Bedingungen (Foundation drunter, Rouge drüber, rumlaufen, schwitzen, blabla) testen.
Der Lidschatten lässt sich mit einem weichen Pinsel gut aufnehmen und gibt auf dem Lid auch gut Farbe ab. Aber auch da werde ich in den nächsten Tagen nochmal genauer gucken, wie er sich so macht und Reviews liefern (falls gewünscht).
Habt ihr auch Milani Produkte? Wenn ja, was haltet ihr von ihnen?

Kommentare:

  1. wieso durftest du dir sachn aussuchen? hast du gefragt oder haben sie dir eine anfrage gesendet?

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidschattenquad (sagt man überhaupt 'das'? :D) gefällt mir sehr. Magst du mal damit was schminken und es posten? :)

    AntwortenLöschen