Mittwoch, 28. September 2011

neu neu

Sobald ihr den Titel angeklickt habt, werdet ihr sehen, was genau neu ist.
Endlich ENDLICH habe ich es geschafft einen neuen Banner und ein neues Layout für den Blog auszuwählen. Immer hatte ich es vor mich hergeschoben, dachte, dass ich das nur an meinem großen Rechner hinbekommen würde, aber nicht auf meinem kleinen Netbook. Aber jetzt ging es doch, hoffe ich?!

Kommentare:

  1. Gefällt mir, es sieht wirklich sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Besser als das alte Layout :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut, aber der Header braucht ewig lange zum Laden bei mir - wie groß ist er?! :D

    AntwortenLöschen
  5. haha mist echt? ist n bmp format, weil das mit jpg zu verpixelt war. aber imageshack sagt, dass der nur 240kb groß ist.

    AntwortenLöschen