Sonntag, 7. August 2011

Nageldesign 07.08.11

Da ich die Konad Schablone m73 beim letzten Mal auf einem recht dunklen Lack getestet habe und man kaum was erkennen konnte, habe ich es letztens auf einem helleren versucht.
Das Ergebnis nun hier:

Benutzt habe ich:
Essence - Replay
Essence - Black Out zum stampen
Konad Schablone m73

Kommentare:

  1. Wow, echt total schönes Nageldesign :)
    Gefällt mir gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. Die Noten gefallen mir sehr gut. Ich bin beim Stampen total unbeholfen und würde das niemals so sorgfältig hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. sieht top aus

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht ja wider mal Hammer aus!

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin begeistert, sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. für stamping hätte ich glaub ich keine geduld ._.

    btw: du wurdest von mir beworfen!! wär cool wenn du mitmachst ( = du MUSST)
    http://puderzuckerfan.blogspot.com/2011/08/tagged.html
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht toll aus ! mit weißen hintergrund wäre es bestimmt auch schön. ich wollte eigendlich bei deinem gewinnspiel mitmachen, aber unter dem post ist kein kommentarfeld ???
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Sofia
    ja, weil das Gewinnspiel bereits am Sonntag abgelaufen ist und ich die Kommentare immer lösche, wenn Mailadressen angegeben sind.

    AntwortenLöschen
  9. WIE GEIL IST DASS DENN??
    Ich habe auch mal versucht zu stemplen, aber eher mit mäßigem Erfolg!
    Sieht aber total toll aus - will auch *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Das ist umwerfend, das will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  11. das sieht total schön aus...wo kann man die kaufen?

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen