Dienstag, 16. August 2011

Das hat eben so gestunken!

Nichtsahnend steige ich die Treppe zur Dusche runter. Stelle mich in die Duschkabine will zur Dose greifen, wo mein allerliebstes Godiva Shampoo von Lush drin liegen sollte und stelle fest: es ist weg. Ich dreh mich nochmal um, schaue überall nach, guck mir das Bad genauer an und finde, dass es sauber aussieht. So als ob jemand richtig durchgeputzt hätte. Leere Shampooflaschen, die vielleicht noch eine Pfütze enthielten, wurden entsorgt, doch nicht auch mein fast nagelneues Godiva???
Ich stürme raus, stelle den, so glaub ich zumindest, Verantwortlichen, mein Vater, zur Rede. "Wo sind denn die Seifenstücke hin, die dort in der Dusche lagen?" "Die was?" "Na die Seifenstücke, in der Tupperdose" "Was?" "IN DER BLAUEN TUPPERDOSE! DA LAGEN SEIFENSTÜCKE DRIN! WO SIND DIE??" "Ach die...die hab ich weggeschmissen." "WAS???" "Ja, weggeschmissen. Im Müll!" "WIESO???" "Die haben auch ganz schön gestunken!" "Das muss so sein (Godiva riecht doch gut!)" "Ja die sind jetzt weg." "TOLL! TOOOLL! TOOOOLL" "tja" "TOLL!! Das war Shampoo!" "Wieso war das Shampoo?" "Weil das eben so ist. Das hat fast 10€ gekostet!" "Wieso?!" "Weil das gutes Shampoo ist!" "Nunja, jetzt liegt es im Müll"

Mülleimer ist bereits ausgeleert gewesen. An die Mülltonne trau ich mich nicht ran, weil es in den letzten Tagen wieder schwül war und da sicherlich schon eklige Tiere drin wohnen. 
"Krieg ich wenigstens das Geld dafür, damit ich mir das neu kaufen kann, wenn du das schon einfach so wegschmeißt?" "Keine Ahnung. Mir hat das einfach zu sehr gestunken." "Wieso? Du hättest das doch einfach woanders hinstellen können oder nach oben bringen" "Ich wusste ja nicht, dass das deins war" "Wem sollte das sonst gehören? Der Katze oder was?!" Und Abgang.


So. Ich weiß, man kann sich auch aufregen, aber ich hab Ferien, da darf ich das, außerdem ist es die perfekte Einleitung auf meine Frage:
Was sind eure Lush Geschichten? 

Ich muss beispielsweise immer alleine in den Lush Shop, weil alle meinen, dass es ihnen zu sehr stinkt. Ich darf sie dann nach 15min. von der anderen Straßenseite abholen.
Ich habe auch schon gehört, wie Leute in den Laden kamen und gefragt haben (ernst gemeint) nach was das denn alles schmeckt, weil es so lecker aussieht.
 

Kommentare:

  1. *g* in den Lush kriegst du mich auch nicht rein ^^ Heftig, aber das klingt ganz wie meine Mama :)

    AntwortenLöschen
  2. oohhh das ist ja fies :D Lush finde ich ehrlich gesagt absolut nicht ansprechend, darum kann ich auch nichts zum Duft sagen ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha herrlich:) Mein Ex ging immer stundenlang mit mir zum Shopping, geduldig überall rein, egal wo....nur bei Lush: "da stinkt's mir zu sehr, da kriege ich immer Kopping, geh ma alleine" noch Fragen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es kommt darauf an, was man von Lush nimmt.. Habe Massagebars aus der Überraschungstüte, die hier sicherlich noch ne Weile versauern werden, weil sie einfach nur seltsam riechen..
    Aber das Flying Fox Shampoo ist der Oberkracher *__*
    Den Laden finde ich vom Geruch her.. oder besser von den Gerüchen ^^.. toll, weils einfach wie ein Eintauchen in eine andere Welt ist.. Und in irgendeiner Ecke kann mans immer aushalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohaaa wie böse :(

    hm also ich mag lush sehr :) aber ich muss auch immer allein in den lushshop xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe auch gerne in den Laden, der Geruch dort benebelt dort so.

    Das Erlebnis mit deinem Vater könnte glatt von mir sein. Mein Vater ist genau so. Mein Gott hab ich gelacht als ich das grade gelesen hab.

    AntwortenLöschen
  7. jetzt fehlt aber noch die auflösung.. hast du nun n neues? ;D
    ich mag lush eigentlich auch gerne, aber die vielen gerüche auf einmal sind schon abschreckend. und einige sachen sind in der tat regelrecht widerlich. aber trotzdem grabsche ich gerne alles an :D

    AntwortenLöschen