Montag, 9. Juni 2014

[Review] Bee Natural Lip Balm

Ich bin ein richtiges Lipbalm Opfer. Zumindest früher. Meine Sammlung ist riesig und mittlerweile könnte ich jede Tasche (Jacke und Handtasche und von beidem besitze ich viele) mit einem Lipbalm ausstatten. In Australien habe ich Lipsmacker regelrecht gehortet und auch heute komme ich nur schwer am Lippenpflegeregal vorbei, auch wenn ich heute einigermaßen kuriert bin.

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, als mich vor kurzem ein kleines Päckchen erreichte. Enthalten sind alle 5 Sorten aus der Bee Natural Lip Balm Reihe. 


Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, alle aufzureißen, dran zu schnuppern und natürlich zu testen.

Vorweg: Die Pflege ist bei allen gleich gut, nur im Duft unterscheiden sie sich. Die Lippen glänzen nach dem Auftrag ein bisschen, jedoch nicht so stark wie mit einem Lipgloss oder ähnlichem. Es bleibt also natürlich und dezent. 
Die Inhaltsstoffe sind 100 % natürlich. Eine Auflistung der Inhaltsstoffe könnt ihr z.B. hier finden. 


Peppermint
Meine Lieblingssorte! Vor allem im Sommer ist der Lipbalm sehr erfrischend. Er riecht tatsächlich nach Pfefferminz und gibt den Lippen ein kühlendes Gefühl, ohne zu brennen.

Mango
Mango hat mich etwas enttäuscht, denn einen wirklichen Mangoduft konnte ich nicht wahrnehmen. Es riecht nach diesem typischen exotische Früchte-Duft aber nicht speziell nach Mango halt. 

Key Lime
Leicht säuerlich und eben nach Limette riecht diese Sorte. Nicht schlecht und erinnert und auch keineswegs an Toilettenreinigungsmittel, was ja oft das Problem von Produkten mit Limetten ist.

Acai Berry
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, wie Acai Beeren riechen. Dieser Lipbalm riecht aber fruchtig und irgendwie nach roten Beeren. Anders kann ich es gerade auch nicht erklären. Auf jeden Fall aber sehr angenehm.

Pomegranate
Meine zweitliebste Sorte. Riecht schön fruchtig und angenehm. 


Bee Natural Lip Balm findet ihr bei Rossmann, Müller, budnikovsky, kaufland und in Apotheken. Die Homepage gibt auch dm an, da habe ich sie aber bisher noch nicht gesehen. Der Preis liegt zwischen 2 und 3 Euro. 

Kennt ihr die Bee Natural Lippenpflegestifte?
Wenn ja, mögt ihr sie auch? Und was ist eure Lieblingssorte?

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße <3
    Ich habe schon viel von diesen Bee Natural Lip Balms gehört, aber irgendwie haben sie mich bisher noch nie wirklich gereizt, zu kaufen. Ich habe immer welche von Balea, HappyLips, usw.
    Aber mich würde die Sorte Mango ansprechen, auch wenn sie leider nicht direkt nach Mango riecht.

    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Kannt ich noch gar nicht ;D Aber das wäre für mich ggnbf ne Alternative. Ich vertrag keine Shea und die ist leider in 98% aller Lippenpflegen drin...

    AntwortenLöschen