Freitag, 13. Juni 2014

[Review] Love me Green

Letztens erreichte mich ein kleines Päckchen mit zwei Produkten von Love me Green. Diese beiden Produkte möchte ich euch nun vorstellen.

http://love-me-green.de/

"Love me Green ist eine unabhängige Biokosmetik-Marke.
Love me Green steht für zertifizierte, qualitativ hochwertige Naturkosmetik.
Neben der Wirkung unserer Produkte, achten wir besonders auf deren Umweltverträglichkeit. Unsere Firma wie auch unsere Produkte sind deshalb durch ECOCERT Green life zertifiziert und entsprechen dem ECOCERT Biokosmetikstandard.
Alle unsere Produkte sind vegetarisch, einige sogar vegan. Aber selbst wenn wir Stoffe tierischen Ursprungs wie Bienenwachs, Honig, oder Gelée Royal  einsetzen, sind die von ECOCERT green life vorgegebenen und überwachten Bedingungen erfüllt: „Bei diesen Inhaltsstoffen darf es sich weder um Bestandteile eines Tieres handeln, noch darf deren Gewinnung zu Stressreaktionen, Schmerzen oder zum Tod des Tieres geführt haben. Sie müssen natürlich produziert werden.“ Das wird von ECOCERT green life garantiert."


Das erste Produkt ist das Organic energising body scrub. Weil ätherische Öle enthalten sind, die natürlich auch dementsprechend flüssig sind, kann dieses Produkt aktuell zu einem Sonderpreis erworben werden, weil sich das Öl auf dem Transportweg selbstständig machen könnte. Allerdings ist die Dose eingeschweißt, so dass das Produkt nicht ausläuft und der Deckel sich auch nicht von selbst lösen könnte.



Das Produkt hat einen traumhaften Duft. Es riecht sehr schön nach Orangenschalen und riecht somit schön frisch und fruchtig. Die Konsistenz ist für ein Bodyscrub ganz normal, außer, dass hier mehr Öl enthalten ist, als die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe. Man kann es aber gut dosieren und ebenso gut anwenden. Die Peelingkörnchen sind nicht zu grob, so dass die Anwendung auch sehr angenehm ist. 
Der Duft ist unter der Dusche sehr gut wahrnehmbar und bleibt weiterhin angenehm. Anschließend ist die Haut nicht nur weich, sondern auch sehr gut gepflegt. Es bildet sich ein leichter Ölfilm auf der Haut, der aber nicht klebrig oder ähnliches ist. Man benötigt hiernach tatsächlich keine weitere Bodylotion und auch die Haut duftet sehr angenehm.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite. Ich benutze das Produkt wirklich sehr gerne.


Das zweite Produkt war die organic radiance face cream


Auch hier überzeugt der Duft. Er riecht fruchtig und absolut angenehm. Es ist Papaya enthalten und ich würde sagen, dass sie vielleicht sogar danach riecht. 
Die Konsistenz ist eher fester, trotzdem lässt sie sich gut und einfach verteilen. Sie ist für alle Hauttypen geeignet, ich würde sie aber eher trockener und normaler Haut empfehlen. Meine Mischhaut kam nicht so gut mit ihr klar. Wahrscheinlich war sie etwas zu reichhaltig. Nach dem Auftragen war das Gefühl aber sehr schön. Sie zieht schnell ein und die Haut wirkt glatter.


Schaut auf jeden Fall mal im Online Shop vorbei. Ich habe schon ein paar weitere Produkte gefunden, die mich auf jeden Fall interessieren würden.

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag!! :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut. Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge (:

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen