Sonntag, 11. Dezember 2011

Florena Adventskalender

Letztes Jahr war ich ja bereits beim Florena Adventskalender dabei und weil die Zusammenarbeit auf beiden Seiten sehr zufriedenstellend war, bin ich dieses Jahr wieder dabei.
Heute bin ich nun also dran die große Florenakiste zu verstecken und habe mir dieses Jahr einen sehr nahe gelegenen Platz gesucht. Während ich letztes Jahr noch in die Rheinauen gefahren bin, müssen die Bonner dieses Jahr nicht ganz so weit rausfahren.
Wie einige ja vielleicht wissen, studiere ich an der Universität in Bonn. Da ich Kulturanthropologie als Profil gewählt habe und als Nebenfach Sprachlernforschung habe, darf ich fast täglich zwischen Hauptgebäude, Sprachlernzentrum und Hofgarten 22 (Abteilung für die Volkskunde) pendeln. Dabei läuft man entweder an der Straße entlang, oder wenn es unsere Schuhe erlauben, direkt durch den Hofgarten, der sich direkt vor der Uni befindet.

Genau dort werde ich die Kiste, gefüllt mit den neusten Pflegeprodukten für Männer, heute verstecken. Wer dort also eine große Holzkiste findet: ruft nicht die Polizei und meldet eine herrenlose Kiste, sondern guckt rein und nehmt sie mit, denn das war ich.

Kommentare:

  1. ... schade, ich hab mal zum Praktikum in Bonn gewohnt, aber jetzt ist Bonn einfach soooooooo weit weg von Würzburg :(

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich aus Leipzig komme. Tolle Idee.
    Bin nun deine Leserin und würde mich über Gegenverfolgung und einen netten Kommentar riesig freuen.
    Teile auch gerade meinen Adventskalender von The Body Shop mit meinen Lesern.
    Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen