Sonntag, 16. Oktober 2011

Daily Obsessions

Seit dem ersten Sex and the City Film kennt wohl fast jeder den großen "Love" Schlüsselanhänger von Louise. Bei dailyobsessions gibt es eine "Karma"-Ausführung, die seit einigen Wochen an meinem Schlüsselanhänger hängt.


Der Anhänger ist riesig (ca. 10cm lang und 5,5cm breit), da ich aber sowieso immer viele Schlüssel mit mir herum tragen muss, fällt das am Schlüsselbund gar nicht so sehr auf:


Der Schlüsselanhänger besteht aus feinstem Edelmetall, so dass meine Angst, dass er an der kleinen Verbindung zwischen K und a abbrechen könnte, eigentlich unbegründet sein sollte.
Mir gefällt der Anhänger sehr gut, auch wenn er wirklich riesig ist und das abgebildete Wort ja etwas speziell ist, schließlich glaubt nicht jeder an Karma (ich tu es).

Im Shop findet man übrigens weitere Produkte bzw. ähnliche und somit auch etwas günstiger als die Originale, die aktuell von Stars getragen oder durch Filme und Serien zum Hype werden.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.



5 Kommentare:

  1. oh ja, den Love Anhänger finde ich auch so toll <3 dein Karma hat natürlich etwas!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Zeigen. Hat mich direkt neugierig gemacht auf den Shop :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger sieht toll aus :)
    .. Mal gucken, ob ich da auch was finde ;)

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlüssel Anhänger ist wirklich schön für mich aber zu groß. Und die Zopfgummis sind wirklich schön. Ich schaue gleich mal im Shop vorbei.

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, meine Kreditkarte dankt für den Link zu diesem wundervollen Shop...:)

    AntwortenLöschen