Freitag, 29. August 2014

Alles muss aus Leder sein

Schuhe, Taschen, Sessel - alles muss aus Leder sein. Sofern man Leder mag und kein Veganer ist. Leder kann mehr, Leder sieht hochwertiger aus und Leder wirkt schicker.
Aber gilt das auch für Nägel? Was? Wieso Nägel? Weil P2 einen neuen Nagellack auf den Markt gebracht hat, der mit einem "leather matte finish" lockt. Gestern bei einer Freundin über WhatsApp bewundert und direkt nach der Arbeit in den nächsten DM gestiefelt. Dass es schöne Farben auch im Standardsortiment gibt, habe ich wohl übersehen und zum kackbraunen 010 explorative red aus der here I am LE gegriffen. Auf Kleiderkreisel tragen Mensche Kacke im Rucksack herum und ich auf den Nägeln, naja. Aber ich wollte es testen und lila mag ich nicht.

Das Ergebnis war...ernüchternd. Das kenn ich schon. Das ist nicht neu. Sowas nennt sich Sandlack. Auch wenn die Krümel dieses Mal feiner sind. Aber nach Leder sieht das nicht aus,  oder was meint ihr?




Nein, ich habe nicht 5 Tage gewartet, um die Fotos zu machen, sondern einfach nur eine Nacht, um bei Tageslicht zu fotografieren. Das Ergebnis: Lack ist nach nicht mal 12 Stunden abgesplittert. buuhuuu

Kommentare:

  1. Mhhh also wenn man weiß, dass es Leder sein soll, kann man es sich schon vorstelllen, aber sonst nicht. Bin von dem Ergebnis leider auch nicht so begeister...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, es sieht so aus wie wenn ich nach dem Nägel lackieren mich irgendwo stoße :D So, als wäre das hier gleichmäßig passiert... nach Leder sieht das nun nicht so ganz aus. Andere Sache: Wer trägt Kacke im Rucksack herum? :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. hahaha irgendwer auf Kleiderkreisel bzw. dessen Freund. Da war so ein Thread, den ich kurz vorher gelesen hatte :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen