Freitag, 13. Januar 2012

Gewinnspiel: Mein Lieblingsparfum

Vor einigen Tagen wurde ich von stylefruits.de gefragt, ob ich nicht etwas schönes auf meinem Blog verlösen möchte. Natürlich wollte ich das und habe mir ein Parfum für euch ausgesucht. Und zwar meinen Lieblingsduft: I Love Love von Moschino.
Ich habe es mir damals in Brisbane gekauft, weswegen es mich auch immer an Australien erinnert. 
Es ist ein sehr frischer, spritzer und fruchtiger Duft. Überhaupt nicht schwer, nicht aufdringlich und daher genau nach meinem Geschmack.


Auf dem Bild ist mein Flakon abgebildet, der Gewinn befindet sich natürlich noch eingeschweißt im Karton. Und mir ist der Deckel bereits paar mal runtergefallen, weswegen die "Nase" fehlt. Aber ich wollts nur mal gezeigt haben :D

So und nun, was ihr tun müsst:
Ich will meinen Lieblingsduft nur ungern an wem "Fremdes" verschicken, daher solltet ihr schon Leser meines Blogs sein.
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und beantwortet meine Frage: Was ist euer Lieblingsparfum?
Wer über das Gewinnspiel bloggt, bekommt 2 weitere Lose

Es können also alle Leser teilnehmen, auch diejenigen ohne Blog. Blogger dürfen darüber berichten, um 2 weitere Lose zu erhalten. Ganz einfach, oder?

Da ich für die nächsten 2-3 Wochen nur noch hinter einer Wand voll Bücher und Ordner zu finden bin (Prüfungsphase olé), läuft das Gewinnspiel bis zum 4.2.12 (Beginn der vorlesungsfreien Zeit hihi).

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsparfum ist gerade Heat von Beyonce und von Marc Jacobs Oh Lola ^^

    juli_chanATgmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll :) Ein spritziger und frischer Geruch fehlt mir noch für den Sommer.

    Mein Lieblingsparfum ist das Parfum von Dita van Teese, weil es ein toller, weiblicher Duft ist und es eine sehr nostalgische Verpackung hat.

    e-mail: daslockenkoepfchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Süß :)
    Also mein Lieblingsparfum ist gerade Daisy von Marc Jacobs :)
    likes_to_be_happy@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsparfum sind Angel und dieses rote DKNY delicious night :)
    meine mailadresse: jessilos@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsparfum ist Flower von Kenzo :)

    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebsten Parfums sind By Night von Jette Joop und Hot Couture von Givenchy. :)

    schlechteskarma[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Mein aktueller Lieblingsduft ist Play it sexy von Playboy. Schön frisch und schön weiblich und Boyfriend-approved :D
    Ich habe auch kurz gebloggt: http://antibeautybloggerin.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-banana-cat.html

    Außerdem habe ich dich noch getagged :) http://tinyurl.com/7lyds8m

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Upps..E-Mail Adresse vergessen ... *facepalm* m.bloggt@googlemail.com. Ich hoffe das gilt jetzt noch :/

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen.
    mein lieblingsparfüm ist cool water von davidoff

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  10. mein absoluter lieblingsduft (für den sommer) ist "chic" von betty barclay! die werbung dazu ist auch klasse hihi :D

    kim-95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    mein Lieblingsduft ist Lola von Marc Jacobs.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsparfum ist schon seit einigen Jahren
    "Talc Douceur" von Monotheme.

    Dies ist ein wundervoll warmer,
    leicht süßer Puderduft.

    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen,
    denn der Duft von Moschino klingt wirklich super interessant
    und ideal für die wärmere Jahreszeit,
    die ja hoffentlich bald wieder kommt.

    Viele Grüsse
    Christina

    christina-jacob-veith[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsparfum ist Colour von Benetton für den Alltag.
    Fürs besondere steh ich auf Armani Mania.
    Lg
    jubeljodel@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Mein Lieblingsduft ist Secret Potion von Christina Aguilera.

    Blogbericht:
    http://0z.fr/FPcrC

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsparfum ist Amor Amor von Cacharel
    andrea-marr@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein leiblingsparfüm ist Nina by Nina Ricci. Ohne den fühle ich mich "nackt".
    Leser: Monica P.
    Mail: katherine_sades@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsparfüm ist Coco Mademoiselle von Chanel, leider etwas teuer, daher wäre der Gewinn ein schöner Ersatz ;-)

    Viele Grüße & Viel Erfolg für die Prüfungen!!!

    beautyfreak

    mail bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Mein Lieblingsparfum ist zur Zeit Oh Lola! von Marc Jacobs...
    Ich liebe diesen Duft, auch wenn er nicht gerade billig ist.
    LG, violet
    viola-vogl@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel :)
    Mein Lieblingsparfüm ist Le Bain von Joop.
    Email: un-mundo-de-maravillas@hotmail.de
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Mein Lieblingsparfum ist zur Zeit "Dreaming" von Tommy Hilfiger. Das habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde es wirklich toll.
    Ich würde mich (wie alle anderen sicher auch) total freuen wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Myy
    kleinemyy [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsparfum ist derzeit "Daisy" von Marc Jacobs! :)

    Viele Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. FLOWERBOMB eines meiner Lieblingsparfums!

    Beste grüße amina

    amina.wagner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingsparfum ist das Vannilary von Lush.

    catchtheuniverse@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingsduft ist Wild Rose von Avril Lavigne ;)

    smartiemaus@live.de

    AntwortenLöschen