Freitag, 18. Dezember 2009

Lieblingsprodukte


Mit dem ersten Eintrag wollte ich nur mal sagen, dass ich jetzt da bin und im zweiten Eintrag möchte ich mal meine Lieblingsprodukte zusammenstellen zumindest, was Kosmetik angeht, vielleicht werde ich das ja auch nochmal ausführen mit anderen Gegenständen.

1. Clarins Puder ... mein allerliebstes Lieblingspuder :) weil die Dose so schön ist, weil das Puder super deckt und mattiert und einfach klasse ist

2. Clarins Lipbalm ... super Duft, leckerer Geschmack, leicht glossiger Effekt auf den Lippen und gibt es dazu noch in vielen Farben. Ich habe die Farbnr 03.

3. Rouge Bunny Rouge Foundation ... ich hatte ja schon viele und zwar von allen erdenklichen Marken und das ist meine allerliebste. Habe ich damals zum testen bei pinkmelon bekommen und zum Glück die richtige Farbe erwischt

4. Vanille Cocos Balm von Yves Rocher ... riecht so toll nach Cocos und Vanille, hinterlässt einen leicht goldenen Glanz auf den Lippen und pflegt super. Wird nur leider nicht mehr produziert :-(

5. Pineapple Lip Smacker ... ein Traum von Pina Colada. Riecht klasse, schmeckt lecker und pflegt. Erinnert mich persönlich auch an die Goldcoast in Australien

6. "Totally Black" Eyeshadow von Clarins ... ich liebe schwarzen Lidschatten und da ist mir der von Clarins am liebsten

7. "Tropical" von L.A. Girl ... inzwischen meine 3. Flasche. Auch wenn ich finde, dass der Lack sehr schwierig ist, da er sehr schnell dickflüssig wird und nach dem Auftragen erstmal für ein paar Tage matt ist, mag ich ihn sehr gerne, weil ich die Farbe sonst nirgendwo gefunden habe. Entdeckt damals auf Paddys Market bei einem Grabbelkosmetikstand in Sydney.

8. Lidschattenbase von Clarins ... ich habe die von Artdeco getestet, von Clarins und auch weißen Lidschattenstift verwendet und finde, dass diese immernoch die beste ist.

9. Liquid Eyeliner ebenfalls Clarins ... da muss ich sagen, dass ich bisher nur 3 Liquid Eyeliner getestet habe und ich mit dem hier am besten klar komme. Der Pinsel ist sehr dünn, die Linie ist somit schön fein, total schwarz und haltbar.

10. Bronzing Powder for Brunettes von Catrice ... Ich liebe es einfach :-)

11. "Brushing et Soin" Mascara von Clarins ... gibt den Wimpern Schwung, Volumen und trennt sie. Für mich die beste, nur leider nicht wasserfest.

12. braun-bronzefarbener Lidschatten von agnes b. Leider ist die Farbbezeichnung verschwunden und ich kann nicht sagen, welche Nr. das ist.


Ja ich weiß. Die Hälfte davon stammt von Clarins, liegt daran, dass ich dort gearbeitet habe und einen mehr als großzügigen Chef hatte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen