Dienstag, 29. Dezember 2009

hmmpf

Ich warte jetzt schon ewig auf mein cherryculture Paket und es ist immernoch nicht da. Heute war der Postbote nicht mal bei uns. Was ist, wenn das verloren gegangen ist? Es hätte schon letzte Woche Dienstag da sein müssen (so lange hatte es davor auf jeden Fall gedauert). Hmmpf...ich werde morgen auf jeden Fall wieder um 11Uhr wach sein, vor der Küche hin und herlaufen und jedes mal aus dem Fenster schauen, wenn ich ein Auto höre.

Silvester...jedes Jahr das gleiche...im Juli fängt es schon an "uuuh...nur noch 6 Monate bis Silvester. Lass uns mal was ganz großes starten!" "ooooh ja!" .. dann wird geträumt, geplant, Leute gefragt, die ebenso begeistert sind und ein paar Tage vorher, fragt man sich gegenseitig "und? Was machst du Silvester?!" "och...weiß noch nicht. Mal gucken. Ich hab kein Bock auf ne große Party mit fremden Leuten, ich will nicht in die Disco, wegfahren geht eh nicht mehr, blablabla". Wer kennt es nicht?! Später findet man sich doch nur wieder bei irgendwem zu Hause ein, wartet verkrampft bis 0Uhr, ist dann so besoffen, dass man nicht mal mehr merkt, dass das neue Jahr begonnen hat und das wars dann.
Letztes Jahr war es mir egal, da war ich in Brisbane, Australien und das war ja so schon etwas besonderes, auch wenn ich nichts besonderes gemacht habe und mich an nichts erinnern kann, aber dieses Jahr war es mir echt zu doof. Alle sind angepisst, keiner weiß, was er machen will und es ist eigentlich von Anfang an klar, dass die hohen Erwartungen sowieso nicht erfüllt werden können. Daher werde ich auch gar keinen Gedanken an Silvester verschwenden, ignorieren, dass man ihn EIGENTLICH groß feiern sollte und nichts besonderes tun. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich zu feiern habe.
Naja, das war mein Beitrag dazu...ich gehe jetzt Sims spielen :)

Kommentare:

  1. ja so ist das mit Silvester das hatte ich auch schon oft genug!!!
    Und wo feier ich diesmal wie imemr mit meiner familie....

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich zu gut. Ich bin so froh wenn Silvester vorbei ist. Wir (also paar Freundinnen und ich) haben im Sommer besprochen das wir was großes Starten wollen und jetzt?! Nichts natürlich. Mein Freund möchte nicht da hingehen wo ich gerne hin möchte und ich möchte nicht mit bei seinen Kollegen zusammen feiern.Echt blöd dieses Jahr. Ich werde wohl dieses Jahr mit meiner Mum und ihrem Freund zu Hause rumsitzen und darauf warten das es endlich 00 Uhr ist. Gut das ich Silvester noch bis 16.30 uhr arbeiten muss ^^

    AntwortenLöschen