Sonntag, 4. November 2012

Ich lebe immernoch, nur mein Internet nicht

Groß die Rückkehr angekündigt und den Blog dann doch total schleifen lassrn? Eigentlich ja nicht, aber weil meine allerliebste Ex-Mitbewohnerin (hallo Ironie) vor Auszug den Internervertrag gekündigt hat ohne uns vorher zu fragen ob wir den behalten wollen und der neue Anbieter es wohl nicht geschafft hat die alte Rufnummer zu übertragen, sind wir momentan internetlos. Den Post schreibe ich mühsam mit dem Handy, um euch nur mal eben schnell mitzuteilen, dass ihr mir ja auch bei Twitter (siehe unten rechts) folgen könnt.

Kommentare:

  1. Das ist ja unendlich "nett" von deiner Ex-Mitbewohnerin. Und wie sagt man so schön: Nett ist der kleine Bruder von S******!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja doof :(
    Ich drücke die Daumen, dass ihr bald wieder im bzw. am Netz zappelt ;)

    AntwortenLöschen