Dienstag, 13. Juli 2010

und du bist eine Esel.....sssbrücke!

Gestern schaute ich mir mal wieder die Gallerien bei postcrossing an und träumte davon eine Karte von Angkor Wat (Kambodscha) zu bekommen. Ich war schon dabei Leute aus Phnum Penh zu suchen, damit ich die losschicken konnte um mir eine Karte zu schicken, doch keiner war daran interessiert direkt Karten auszutauschen und ich hoffte einfach darauf, dass irgendwann irgendwer mir eine solche Karte schicken würde.
Heute morgen öffnete ich dann den Briefkasten und 3mal Post für mich. Das Päkchen wurden mal wieder lieblos in den Briefkasten geprügelt und hing noch halb raus. Wie gesagt, von der Straße aus sieht man unseren Briefkasten perfekt, da hätte jeder kommen können. Neben dem Päkchen befand sich noch ein Brief und eben ein Postkarte im Briefkasten. Ich drehte sie um und blickte meiner Traumkarte entgegen. Angkor Wat!

 
Das war ja schon ein bisschen gruselig, zumal die Versenderin aus China und nicht aus Kambodscha kommt.

Heute mittag bin ich dann nach Bremen gefahren, um eine Freundin zu treffen, die Sachen über Australien wissen wollte, weil sie bald selbst Work and Travel dort machen will.
Spontan sind wir noch ins Kino gegangen um Shrek 4 zu sehen, da es keine normale Vorstellung gab, musste es halt in 3D sein. Obwohl andere meinten, dass es in 3D gar nicht so gut ist, fand ich den Film von den Effekten her auf jeden Fall besser als Alice im Wunderland und wirklich witzig.
Wer schon die ersten 3 Teile gesehen hat, sollte sich diesen auch noch anschauen.

 Beim Bodyshop musste die Himbeer Butter noch mit, weil es die das letzte Mal nicht mehr gab und ich sie ja schon länger haben wollte. Riecht auch einfach zu genial.
Bei Six habe ich mir dann noch ein weiteres Armband gegönnt und meine Appletree Garden Festivalkarte wurde auch gekauft. Wer in der Nähe Bremen, Osnabrück oder sonst wo wohnt und es nicht allzu weit nach Diepholz hat, gern auf Festivals geht, sollte mal schauen, ob er nicht irgendwie zum Appletree kommen kann. Ich liebe es dort einfach, auch wenn ich mir jedes Mal nur höchstens 2 Bands oder so angucke. Aber es ist so klein, so gemütlich und macht einfach Spaß.
In der Post lagen mein Gutschein fürs Kino (wird gleich am Samstag für Eclipse eingesetzt) und die 3 Lacke, die ich mir vor längerer Zeit bestellt hatte.


Body Butter Himbeere - Body Shop 9€ im Sale
Kinokarte Daily Deal für 3,50€ (statt 16€ oder so)
Armband - Six 6,95€
Nagellack China Glaze "for audrey", Seche Vite, Essie "Lapis of Luxury" ebay
Appletreegarden Festival - Go Bäng 28,50€
3D für Shrek




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen