Posts mit dem Label Nageldesign werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nageldesign werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 5. September 2011

[NOTD] 5.09.11 Space Nails

Um wieder mal möglichst viele Lacke auf meine Nägel zu bekommen, habe ich mich gestern wieder dran versucht "Space Nails" zu designen. Dies sollte euch sicherlich ein Begriff sein, da es bereits vor vielen Monaten durch die Bloggosphäre wanderte. Oft habe ich es versucht, oft bin ich gescheitert, weil der erste Lack, den ich zum tupfen benutzt habe, zu hell war und irgendwie war das alles nicht schön.

Gestern gelang es mir aber, wie ich finde und konnte mich später beim lesen auch gar nicht mehr konzentrieren, weil ich immer wieder auf meine Nägel gucken musste.

bei Tageslicht


mit Blitz (in Wirklichkeit nicht so hell)


Benutzt habe ich:

Catrice - En Vogue als "Base"
H&M - You Rock My World als 1. Schicht
L.A. Colors - Enchanting, 2. Schicht
Essence - Where Is The Party?, 3. Schicht
Essence - Glisten Up als Topper


Als Base eignen sich alle dunklen Farben, die leicht schimmern, wobei man sie zum Schluss eh kaum noch sieht. Darüber kommt eine aufgetupfte Schicht (raues Küchenpapier eignet sich dafür gut) Holo-Lack, dann eine aufgetupfte Schicht changierender Lack und zum Schluss der Glitzertopper. Den Where Is The Party? habe ich nur noch benutzt, weil alles durch den H&M Lack zu hell wurde.





Sonntag, 7. August 2011

Nageldesign 07.08.11

Da ich die Konad Schablone m73 beim letzten Mal auf einem recht dunklen Lack getestet habe und man kaum was erkennen konnte, habe ich es letztens auf einem helleren versucht.
Das Ergebnis nun hier:

Benutzt habe ich:
Essence - Replay
Essence - Black Out zum stampen
Konad Schablone m73

Samstag, 2. April 2011

Nageldesign 02.04.11

Heute habe ich, seit September, mal wieder meine Stampingprodukte rausgeholt. Bei meinen Eltern packte mich die Stampinglust, aber all meine Sachen waren hier in Bonn.
Entschieden habe ich mich hierfür:
Verwendet habe ich:
Catrice - Smoothing Base Coat
Essence - Chuck
Candy Nails - Stamping Lack (? steht kein Farbname drauf)
Misslyn - Top Dry Coat
Konad - Stamping Schablone m60
Wie man am Ringfinger sieht: ich habs verlernt und außerdem war es wahnsinnig anstrengend.

Den Essence Lack habe ich am Dienstag erst gesehen. Mit einer Freundin war ich bei Müller und wir haben uns beide den blauen Lack angeschaut, kichernd festgestellt, dass er Chuck heißt und fast gekreischt als wir den passenden "Partner" (stammt aus der Pairs Reihe, Base Coat + Glitzer) dazu gefunden haben: Blair.
 

Sonntag, 19. September 2010

Nageldesign 19.09.10

jajaja ... alle jammern über die Pastelllacke von p2 und auch ich hatte ja so meine Probleme mit dem hellgrünen "dating time". Aber für schöne Farbe auf den Nägeln, pinsel ich mir gerne mal 4 Schichten darauf + Base und Top Coat. Trocknet dank Top Dry ja eh innerhalb von Minuten.
Deswegen musste letztens auch unbedingt noch der "042 being in heaven" mit.
Und weil das so eine putzige Farbe ist, wollte ich unbedingt putzige rosa Wölkchen draufstampen.

 man beachte nicht das übermalte und bla

Benutzt habe ich: 
Catrice smoothing base coat
4 Schichten 042 being in heaven von p2
Stamping:34 Hoola Hoop von Hot Looks
Seche Vite 

Samstag, 18. September 2010

p2 crackling Lack

Die Isadora Grafitti-Lacke fande ich ja immer nur interessant, aber nie wirklich schön und für den Preis absolut überteuert. Da stand ziemlich schnell fest, dass ich die Lacke nicht kaufen würde.
Aber ausprobieren wollte ich es doch mal.
Also kam der crackling Lack von p2 mit, nur um mal zu gucken, was man damit alles machen kann.
Ich hab es mal mit blau versucht und auf nur 2 Nägeln, muss ja nicht zuuu überladen wirken. Den Rest der Nägel habe ich dann schwarz lackiert.
Benutzt habe ich:
p2 - eternal
H&M - Blue my mind
p2 - crackling Lack in schwarz
Seche Vite


Naja ... vollkommen begeistert bin ich jetzt nicht, aber tragen kann man das schon, wobei ich mich das nächste Mal wohl eher nur auf einen blauen Nagel als Hingucker beschränken werde.
Durch den schwarzen Lack wirkt das Ganze auch nicht zuu auffällig und lässt sich durchaus tragen.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Nageldesign 07.07.10

hahahah
hohohoho
schwarzer Lack und blaues Stamping drüber.
Endlich!
Darauf habe ich so lang gewartet.
Ok,...eher auf schwarzen Lack und pinkes Stamping drüber, aber blau ist eh viel cooler.
Benutzt habe ich:
p2 - eternal
Candy Nails Stampinglack - marineblau
Konad Schablone m65
Ich werde gleich mal zu Primark gehen, gucken, ob sie noch immer die ganzen tollen Ketten haben, die ganzen kleinen Schulkinder verfluchen und die Garderobenmenschen, die mich mit ihrem "keine Jacken! Taschen da vorne hinstellen. Nein, Sie können die Artikel hier nicht austauschen. Dafür müssen Sie sich erneut anstellen" nerven werden.

Dienstag, 6. Juli 2010

was hat denn der Postbote da in die Zeitungsrolle gekloppt?

Um 10Uhr watschelte ich müde zum Briefkasten, schließlich waren Postkarten auf dem Weg zu mir und auch noch zwei Päkchen (ok, eigentlich 3, aber mit dem dritten rechne ich jetzt noch nicht). Nachdem ich durch die Gläser unserer Tür erahnen konnte, dass kein Auto die Straße entlangfuhr (schließlich befindet sich unser Haus direkt an der Straße, die Haustür zeigt direkt nach vorn, kein Verstecken möglich) und ich mir sicher war, dass mich keiner in meiner obercoolen Pünktchenschlafanzughose sehen konnte, machte ich erwartungsvoll den Briefkasten auf...nix...
Ok, war Mr. Post halt noch nicht da.
Eine Stunde später das gleiche Spiel...nix.
Als ich eine Stunde später dann das Haus verließ, blickte ich ein vergewaltigtes und traurig guckendes Päkchen in der Zeitungsrolle unterm Briefkasten an. Tzz...ich war doch zu Hause, wieso klingelt man da nicht. Könnte ja was wertvolles sein? Es wollte daraus, ich musste los, also befreite ich es aus seinem Gefängnis, sah noch, dass es für mich war und brachte es schnell in mein Zimmer...was das wohl war?

Nagellack. Was sonst. muahaha...
Und zwar hatte ich vor einer Woche oder so 3 Stampinglacke bei tauschticket angefordert (für 1 Ticket...für 1 Ticket bekommt man n älteres Taschenbuch oder ne alte DVD. Zum Vergleich mal). Super Schnäppchen, wie ich gerade herausgefunden habe, denn 1 Candy nails Stampinglack kostet 4,90€, sie waren neu und unbenutzt und außerdem habe ich mir da wirklich tolle Farben ausgesucht (dunkelgrün mit Schimmer, blaugrau und flieder).


Das blau sieht übrigens fast genauso aus wie mein allerliebster Lieblingsblaulack von H&M "Denim Dreams". Mal schauen, ob er auch so aussieht wie der Essie "Lapis of Luxury", der müsste bei mir demnächst eintrudeln. 

Natürlich habe ich sie auch schon getestet. Wenn auch nur den fliedernen und den blauen.


das blau sieht man jetzt natürlich nicht so gut, aber hatte den Lack gerade auf meinen Nägeln.

Benutzt habe ich:
H&M - Blue my mind
Candy nails - maritimblau und flieder
Konad Stamping Schablone m79
Morgen werde ich die mal auf schwarz testen und weil 11ml in den Flaschen sind, kann man sie auch problemlos als normalen Lack verwenden. Awesome =)

Mittwoch, 9. Juni 2010

Nageldesign 09.06.

Ist zwar schon etwas her als ich das auf meinen Nägeln hatte, aber trotzdem:


benutzt habe ich:
H&M - You Rock My World
P2 - Eternal
Konad Schablone m65

Das Silber war mir irgendwie zu silberig, gestampt waren sie so auffällig und hat mich irgendwie gestört. Daher habe ich ihn am zweiten Tag wieder entfernt

Dienstag, 25. Mai 2010

Nageldesign 25.05.

In letzter Zeit stampe ich nicht mehr so oft, weil irgendwie nichts auf blauen Lack passt, außer vllt. weiß oder schwarz, wenn es ein helles blau ist, aber heute wollte ich mal wieder. 


benutzt habe ich:
Essie - Mint Candy Apple
Essence Made with love LE - In Love
Konad Schablone m60
Ich habe ewig gebraucht...ich konnts gar nicht mehr xD

Donnerstag, 20. Mai 2010

das Produkt meiner Schlaflosigkeit

...nachdem ich "LOL" fertig geguckt (doofer Film und komische Leute mit komischen Haaren), eine Kette zerlegt und etwas in meinem Buch weiter gelesen habe, fing ich endlich zu stampen an. Da ich bei der WM für Australien bin, habe ich mir den gelben Lack aus der Let's Go Girls Reihe zugelegt und grüne, passende Lacke rausgesucht. Wird wohl dabei bleiben, dass ich dafür den "Into the jungle" von Essence Show your feet benutze, weil es am besten passt und den Ozzie Trikots am ähnlichsten sieht:


benutzt habe ich:
Essence Let's go girls - '90
Essence Show Your Feet - Into The Jungle
LA Colors - Limon
Konad Schablone m65

Mittwoch, 12. Mai 2010

Nageldesign 12.05.

Als ich mir den emily Lack "papaya" noch einmal angeschaut habe, fand ich die Farbe irgendwie furchtbar hässlich und war schon kurz davor ihn zu verschenken, aber mit einem schönen Stamping sollte man ja eigentlich alles wieder hinkriegen, also pinselte ich den Lack kurzerhand auf meine Nägel, nahm mir den "Meet me at Coral island" von Catrice und brachte ein paar Blumen darauf:


Benutzt habe ich:
emily - papaya
catrice - meet me at coral island
Konad Schablone m64
Jetzt habe ich auch wieder Gefallen am Lack gefunden und finde ihn auch gar nicht mehr so hässlich.

Sonntag, 2. Mai 2010

Nageldesign 2.05.

Ich bin mir ja immernoch nicht so sicher, ob ich den "You don't know Jacques!" von OPI total schön oder total hässlich finden soll. Aber nur der Lack war mir zu langweilig, weswegen ich mal zur Schablone gegriffen habe:


Benutzt habe ich:
OPI - You Don't Know Jacques!
P2 Miss French - White Tip
Konad Schablone m60

Freitag, 23. April 2010

Nageldesign 23.04.

Ich wollte endlich mal wieder die m55 benutzen, obwohl ich Einzelmotive ja eigentlich gar nicht mag. Und so ein einzelner Apfel sieht irgendwie auch doof aus, weswegen ich es am Anfang noch mit 3 versucht habe. Ist allerdings gescheitert, weil irgendwie nur auf dem Daumen genug Platz war.
Daher noch mal alles neu gemacht, mit dem doofen shockful Lack von p2, mit dem ich irgendwie gar nicht klarkomme (3-4 Schichten hab ich gebraucht, damit es mal schön aussah. pff) und erneut gestampt. Hier das Ergebnis:
Benutzt habe ich:
p2 - shockful
p2 - it's hot!
la colors - forest green
Konad Schablone m55
Misslyn Top Dry Topcoat

Mittwoch, 21. April 2010

Nageldesign 21.04.

In letzter Zeit habe ich irgendwie keine Lust mehr meine Nägel zu stampen, weil ich überwiegend dunkle oder blaue Farben trage und ich da schlecht rüberstampen kann. Außer vielleicht in weiß, aber das gefällt mir (außer den Wolken) irgendwie nicht so.
Als ich dann gestern aber, endlich mal, meinen grünen Kiko Lack auf den Nägeln getestet habe, haben diese förmlich nach einem schwarzen Stamping geschrien. Also bin ich zu meinem Schrank gewandert und hab mir die Schablonen angeguckt. Irgendwie kam nur eine infrage. Das Ergebnis seht ihr hier:


hmmm...meine Kamera hat die Farbe mal wieder etwas verfälscht. Auf denm Foto wirkt der Lack jadefarben, auf meinen Nägeln ist er aber einfach nur grün und hat mehr gelb- als blauanteile.
 Egal, denn das Ergebnis gefällt mir mal außergewöhnlich gut.
Benutzt habe ich:
Kiko - 296 
p2 - eternal 
Konad Schablone m57

Mittwoch, 14. April 2010

Nageldesign 14.04.

Als ich gestern auf die Wiederholung von House gewartet habe, war mir langweilig, weswegen ich mir mal die Nägel lackiert haben.
Rausgekommen ist das hier dabei:


Benutzt habe ich:
p2 - stormy
p2 - eternal
und die Konad Schablone m60

Sonntag, 11. April 2010

Nageldesign 11.04.

Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal versuchen könnte mit den Catrice Lacken zu stampen. Da ich vorgestern eh den Mint Candy Apple aufgetragen habe und der "i sea you!" perfekt gepasst hat, habe ich die Farbe einfach mal rübergestampt.


Benutzt habe ich:
Essie - Mint Candy Apple
Catrice - I Sea You!
und Konad Schablone m57

Ich weiß nicht, ob man es so genau sehen kann, aber ich fand, dass es ganz gut geklappt hat, was ich mir aber schon gedacht habe, da der Lack ja bereits nach einer Schicht recht gut deckt.

Sooo...heute ist verkaufsoffener Sonntag und ich werde gleich mal gucken, ob ich mich gegen die Massen an Leuten und wahrscheinlich einkaufswütigen Mädchen mit der Shopping-Card in der Tasche, durchsetzen kann und was schönes finde. 

Samstag, 10. April 2010

Nageldesign 10.04.

Eigentlich wollte ich euch das schon viel länger zeigen, denn inzwischen befindet sich der Lack auch schon gar nicht mehr auf meinen Nägeln, aber irgendwie hatte ich das immer vergessen. Aber naja jetzt halt:


Benutzt habe ich:
H&M Denim Dreams
Stamping weiß ich nicht mehr...ich glaub dangerous von p2 und gigantic, ebenfalls p2
Konadschablone m79


Heute fängt die Shoppingweek an und eigentlich wollte ich nach Hamburg, aber irgendwie war ich nicht fähig mein Bett vor 15Uhr zu verlassen...naja, ist mir eh zu voll am Wochenende.

Samstag, 27. März 2010

Nageldesign 27.03

Hatte ich zwar gestern auf den Nägeln und inzwischen sehen sie auch wieder anders aus, aber egal.


Verwendet habe ich:
"elegant" von P2
"Vibrant Violet" von Catrice
und die Konad m79 Schablone

Sonntag, 21. März 2010

Nageldesign 21.03.

So, nachdem ich gestern ja mal versucht habe mit 2 Farben zu stampen, wollte ich es heute mal mit 3 machen. Dazu wählte ich weißen Lack, damit das Ganze auch sichtbarer ist. Rausgekommen ist dabei das hier:


Ja, ist wieder das gleiche Muster, aber ich hab das Gefühl, dass das bei den anderen nicht so gut klappen würde.

Benutzt habe ich folgendes: 
p2 - Miss French white tip
p2 - shockful
p2 - artful
p2 - gigantic
und die m65 Schablone von Konad

Samstag, 20. März 2010

Nageldesign 20.03.

Warum denn nicht mal 2-farbig stampen? Und da blau ja, laut InStyle, DIE neue Nagellacktrendfarbe sein soll, habe ich mal meine blauen Lacke rausgekramt und das hier gemacht:


benutzt habe ich:
Essence - groovy (aus dem Sortiment verschwunden, bei mir gibt es den noch und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht noch einen kaufen soll, weil ich den besonders gern im Sommer benutzt habe und meiner schon halb leer ist)
Essence - Show Your Feet - Deep Blue Sea
p2 - gigantic (ist das nur bei mir oder stinkt der irgendwie besonders eklig?)