Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 20. Januar 2012

nee...da guck ich lieber nochmal bei ebay

Schon lange habe ich mir keinen schönen Schmuck mehr gekauft, da ich im Winter immer einen Schal trage, fallen Ohrringe raus, weil sie sich immer darin verhaken. Und weil ich oft Wollpullis anhabe, will ich auch keine Ketten tragen, da sie den Stoff darunter aufrauen. Kurz vor Weihnachten war ich mit meiner Mitbewohnerin auf Weihnachtsgeschenkejagd für unsere andere Mitbewohnerin und schauten uns diverse Ketten an. 10-15€ war mir für billigen Modeschmuck zu teuer, also checkte ich ebay.com auf und wurde fündig:

 8€ bei Bijou Brigitte
1,33€ hier


15€ bei Accessorize
1,54€ hier


 7€ Bijou Brigitte
1,03€ hier


Die Ketten sind leider etwas zu kurz, aber die kann man ja schnell mit alten Ketten, oder da, wo der Anhänger kaputt ist, erweitern. Ansonsten bin ich zufrieden und habe ordentlich gespart.

Weitere Informationen und News zu schönen Accessoires könnt ihr hier finden.

Donnerstag, 30. Juni 2011

mein Finger trägt einen Bart!

Meine Freunde wissen es, meine Mitbewohner, meine Kommilitonen und auch ihr: ich stehe auf ausgefallenen Schmuck. Pikachu als Ohrringe, ne Kuckucksuhr oder Puppenhaus als Kette usw. 
Schon lange träume ich von einem Gameboy, der um meinen Hals baumelt oder irgendwas in Bartform. Woah das wäre sooo cool. 
Passend dazu habe ich auf einem Blog entdeckt, dass Nerdbirds gerade eine Promoaktion am laufen hat, wo man sich mit seinem Blog bewerben kann und sich ein paar der wahnsinnig coolen Artikel aussuchen darf.

Also bewarb ich mich, hatte kurze Zeit später die Zusage und brauchte ewig lange um mich für irgendwas zu entscheiden, weil die Auswahl einfach so groß und fantastisch ist (ich hatte ja auch noch zum Klavierring tendiert. Woah ein Klavier am Finger! Aber der Bart war einfach witziger).
Letzten Endes ist es dann aber tatsächlich eine Gameboy Kette und der Bartring  (nach bitten und flehen meiner Kommilitonin "woah dann kann ich dir den klauen!") geworden. 

Verschickt wurde mit Hermes, weswegen ich n bisschen länger warten musste, weil natürlich in der Stunde, wo sie kamen, mal keiner zu Hause war und der Lieferant sich scheinbar nicht getraut hat bei den Nachbarn zu klingeln oO

Die Produkte kamen in einer kleinen, schwarzen Pappschachtel an. Dazu bekam ich noch 3 Buttons, Flyer und Aufkleber.



 Ja, der Gameboy wurde aus Hama Perlen gemacht, was den Anhänger dadurch schön groß macht. Die Kette ist sehr lang, was man sich übrigens selbst aussuchen konnte, wodurch die Größe dann auch wieder in Ordnung geht.


 Der Bartring ist größenverstellbar und sollte somit jedem passen. Hier ist das Material Kunststoff/Acryl und zwar recht dick und fest, so dass bei normalen Gebrauch eigentlich nichts passieren sollte.


 Langeweile in der Linguistik-Übung. 
War aber ein bisschen gruselig. Habe mich dadurch sehr beobachtet gefühlt xD


Beide Produkte bekommt ihr hier:

Donnerstag, 27. Januar 2011

oah das ist ja süüüß!

Gesehen, gequiekt, gekauft.
Heute im Briefkasten angekommen und gleich mal ausgeführt:

hier gekauft
Versand hat 3 Wochen gedauert, da es aus China kommt, war das aber vertretbar.
Bei Accessorize habe ich eine ähnliche Kette gesehen, die dann aber komplett gold ist und das 3-fache kostet.

Dienstag, 25. Januar 2011

Hot Hoops

Gestern hatte ich noch gejammert, dass alle schon eine Rückmeldung von Hothoops bekommen haben, ich aber noch nicht.
Heute bin ich von der Uni gekommen und habe 2 Päckchen vor der Tür liegen sehen. Eins war mit HotHoops Klebeband verschlossen oO
Die hatten mir doch gar keine Bestätigungsmail geschickt.

Egal, folgendes habe ich mir ausgesucht:






Bin richtig überrascht wie schwer und gut verarbeitet alles ist. Vor allem die Kamerakette hat mich richtig überrascht. Ich dachte es sei eine kurze Kette mit kleine, leichten plastikähnlichen Anhänger. Aber die Kette ist richtig schwer, sehr stabil und vor allem groß (Anhänger hat eine Breite von 5cm).
 Nur der Ring ist etwas unstabil, weil er eben größenverstellbar ist und sich somit dehnen muss und irgendwann total unförmig wird. Aber das sieht man ja nicht...so lange er am Finger hält (und das tut er bei mir), ist ja alles okay.
Ich bin jetzt auf jeden Fall total überzeugt von hothoops und werde sicherlich demnächst mal bestellen, denn einige Dinge aus dem Standartsortiment reizen mich doch.

Mit dem Code "blogJAN" könnt ihr übrigens 15% sparen. 

Montag, 17. Januar 2011

Was hast du gesagt? Alles 2€?? Oh Gott

Vorletzten Freitag betrag ich seit Wochen wieder die Bonner Innenstadt, nicht um zu gucken, ob es was neues gibt, sondern nur, um noch ganz schnell ein Abschiedsgeschenk für eine Freundin zu kaufen. Dabei bin ich irgendwie zufällig *hust* bei Six vorbei gekommen und sah schon von weiten die roten "Sale" Schilder. Schnell schlüpfte ich rein und wurde fast zerquetscht, so voll war es...kein Wunder. ALLES wurde für 2€ rausgehen. Zumindest der Modeschmuck. Textilien gab es für 3€ und Haarschmuck fürn Euro.

Schnell wurde mir n Korb in die Hand gedrückt und ich begann alles mit Adleraugen zu durchleuchten. Dabei kam folgendes heraus:
 4 Paar Ohrringe und 2 Ketten 







Nach meiner 8Uhr Übung bin ich nochmal hingegangen, weil ich gehofft habe, dass es nicht so voll ist und habe folgendes ergattert:
 


Und weil ich ja wusste, dass der Laden letzten Samstag wegen eines Umbaus schließen soll, bin ich Freitag nochmal hingegangen, um letzte Schnäppchen schlagen zu können. Es hatte sich bereits eine Schlange (!) vor dem Laden gebildet und man musste sich tatsächlich anstellen um reinzukommen oO
Naja...inzwischen hatte ich bereits die "ALLES 1€!" Schilder gesehen und habe mich brav angestellt...ich meine...1€ für alles. Hallo?




Zum Glück habe ich von meiner Mitbewohnerin zu Weihnachten einen Schmuckhalter bzw. einer nur für Ketten bekommen, weswegen ich wieder Platz habe:


Demnächst müsste dann mein Ohrringhalter von ebay ankommen.
Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Samstag, 22. Mai 2010

Post aus Hong Kong ... mal wieder

Vorhin kam meine letzte Bestellung aus Hong Kong an. ich bin ja immer ganz traurig, wenn kein Päkchen mehr zu mir unterwegs ist. Da ist die Spannung dann weg, wenn man morgens aufsteht oder am Abend nach Hause kommt und nicht erwartungsvoll in den Briefkasten schauen kann. 
Diese Kettenschlüsseluhr habe ich mir für das Geld gekauft, was mir der Ohrringanbieter zurückgebucht hatte, nachdem ich von diesen ja nicht so begeistert war.
Eingepackt war die Uhr in einem schicken lachsfarbenen Pappkarton. Hatte ich gar nicht erwartet, denn normalerweise stecken die Schmuckstücke immer in Luftpolsterfolie.

Zum Vorschein kam dann folgendes:
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Das silber wirkt irgendwie billig und schlecht verarbeitet. Die Kette wollte ich von anfang an eh austauschen, weil sie mir viel zu stark glänzt und nicht lang genug ist. Für 2,20€ kann ich, denke ich mal, aber zufrieden sein. 

Ich habe fast ne Woche in Hong Kong verbracht...ich frage mich, wo all das Zeug dort verkauft wurde...ich hätte so viel Porto und Angst, dass das Paket zwischendurch verschwindet, sparen können -.-